Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Rat gebraucht

Thema: Rat gebraucht

Hab heute morgen einen Ovu gemacht der relativ deutlich anzeigte.Vor 15 min. ungefähr noch einen der schon ziemlich positiv aussieht,wenns er nicht schon ohnehin ist!? Wenn ich heute Abend teste ist der bestimmt richtig fett positiv! Was sagt Ihr dazu? Hab auch etwas spinnbaren ZS und Mumu ist leicht geöffnet.Zusätzlich hab ich Unterleibsschmerzen und bin druckempfindlich auf dem Bauch und es strahlt wieder in mein rechtes Bein aus! Ich würd mal sagen das mein Männe heute Abend und morgen reif ist Letzten Monat hatte ich am 19 oder 20 ZT meinen ES da lieg ich ja heute mit ZT 22 nicht sooo weit hinten mit den ganzen SB die ich hatte...diesen Monat,so dachte ich,kann ich wohl knicken.

von mausemaus85 am 22.11.2011, 13:43



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

nanu wo issn das foto?!

von mausemaus85 am 22.11.2011, 13:44



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

Wünsche Euch viel Spaß heute abend

von Susi_J am 22.11.2011, 13:52



Antwort auf Beitrag von Susi_J

Es sieht doch wirklich super aus, der Test und deine anderen Beschreibungen!!! Viel Spaß heute Abend!! Und viel Erfolg dabei

von steda82 am 22.11.2011, 14:22



Antwort auf Beitrag von steda82

Naja,ich wollte eure Meinung hören was den ovu angeht...Einmal (am 09.11.) dachte ich der sei auch positiv-Bild siehe im Anhang und es war dann doch keiner.Kann auch auch jetzt "nur" ein anlauf sein oder so.Ich bin nur stark verunsichert!

von mausemaus85 am 22.11.2011, 14:31



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

Ich hab einen Ovulationstest von Clearblue - der ist evlt. etwas teuerer, dafür zeigt er keine Linien an sondern hat ein digitales Display, da kann man sich nicht irren. - vielleicht als Tipp, sollte es dieses mal nix werden.

von Susi_J am 22.11.2011, 14:35



Antwort auf Beitrag von Susi_J

genau darum gehts...die sind zu teuer...und da mein mein Zyklus im moment so schwankt denke ich wäre das rausgeworfenes geld.Also nehm das mal jetzt so in Kauf mit den billigen Ovus und werde mich ausgiebig mit männe beschäftigen verkehrt kann ich so oder so nichts machen

von mausemaus85 am 22.11.2011, 14:40



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

Dann wird der sich sicher freuen

von Susi_J am 22.11.2011, 14:46



Antwort auf Beitrag von Susi_J

Ich hab meinen Tester noch vom ersten Kind - da hatte es direkt beim ersten Mal funktioniert und nun sind von den 7 noch 4 Streifen übrig - die sind zwar schon seit 10-2010 abgelaufen, werde aber trotzdem mal schauen, ob's noch funktioniert - nächste Woche. *Unser erster Versuch!!!*

von Susi_J am 22.11.2011, 14:56



Antwort auf Beitrag von Susi_J

* good luck *

von mausemaus85 am 22.11.2011, 16:34