Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Presense SST erst sichtbar positiv, dann negativ

Thema: Presense SST erst sichtbar positiv, dann negativ

Huhu, ich habe gestern Mittag (kein MU) an ES+7 (shame on me, ich weiß, viiiiel zu früh ) einen SST von Presense gemacht, auf dem ich einen zweiten Strich gut erkennen konnte. Irgendwann verblasste er aber. Zu sehen war er aber in der Ablesezeit. Heute Morgen und auch am Vormittag habe ich wieder einen Test gemacht von Presense - beide negativ. War das gestern nur eine VL? Innerhalb der Ablesezeit? So gut sichtbar… oder hatte ich nur Glück mit besonders gut konzentrieren Urin? Vielleicht mögt ihr mal schauen. Heute habe ich auch noch einen Z1 gemacht, auf dem ich das Gefühl habe eine Linie zu erahnen - hier bin ich mir aber wirklich unsicher, ob‘s nicht doch eine VL ist. Die kam allerdings auch innerhalb der Ablesezeit. Ich hänge mal das Foto vom 1. Presense Test von gestern an - unbearbeitet. LG Lausemaus

von Lausemaus95 am 26.09.2021, 13:45



Antwort auf Beitrag von Lausemaus95

Hier der negative Presense Test von heute

von Lausemaus95 am 26.09.2021, 13:46



Antwort auf Beitrag von Lausemaus95

Und hier der „verdächtige“ SST von Z1.

von Lausemaus95 am 26.09.2021, 13:47



Antwort auf Beitrag von Lausemaus95

Ich sehe auf allen drei einen leichten Schatten. Mit etwas Geduld würdest du in 1-2 Tagen schon mehr sehen, wenn es so sein soll :) ich drücke dir die Daumen!

von BiboBibo am 26.09.2021, 13:57



Antwort auf Beitrag von Lausemaus95

Ich sehe auf keinem Test eine 2. Linie.. VG

von iriselle am 26.09.2021, 19:53



Antwort auf Beitrag von iriselle

Immer diese Leute, die das kommentieren.... Ich weiß von den Presense, da ich oft zur sicherheit welche gemacht habe (Kondomverhütung), dass sie absolut KEINE VL zeigen, nichtmal nen Hauch. Also ich sehe auch, dass da was ist!

von kristin97 am 26.09.2021, 22:43



Antwort auf Beitrag von kristin97

Und ich werde nie verstehen warum frau soooo früh testet - es würde manches einfacher machen wenn frau einfach erst an dem Tag testet wenn die Regel ausbleibt. Dieses ganze Stricheraten und irgendwelche Schatten sehen ist doch müßig. Da werden Tests auseinander gebaut , ins Negative gesetzt - was bitte soll das bringen ? Wenn frau auch nur wenige Tage länger wartet ist das Ergebnis eindeutig, fertig.

von iriselle am 27.09.2021, 11:32



Antwort auf Beitrag von Lausemaus95

So waren meine am ES+7 auch! Erst nach einem Tag war mein Clearblue Frühtest positiv!

von Goldenbridge am 27.09.2021, 19:37



Antwort auf Beitrag von Lausemaus95

Ich kann auf allen dreien einen leichten Strich sehen :) Darf ich fragen, was heraus gekommen ist :)? Liebe Grüße

von Blulala am 21.10.2021, 11:58