Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

positiv?

Thema: positiv?

Guten Abend liebe Ladies, Heute Mittag hab ich ein sst gewagt. Soweit erkenne ich nur ein Härchen von Strich als zweite Linie, habe den Test natürlich auch ins „rechte“ Licht gerückt. Mmhhhhh keine Ahnung... denke ich bin so ES+9/ES+10. Mach morgen früh nochmal einen. Wir üben zurzeit für ein 3 Baby. Würde mich so sehr freuen wenn es geklappt hat! Was meint ihr?

von MissyL am 17.02.2018, 20:52



Antwort auf Beitrag von MissyL

Ich habe nur einen Strich gesehen, bist wohl noch sehr früh dran mit testen?'

von FABE35 am 17.02.2018, 20:59



Antwort auf Beitrag von MissyL

Ja, man kann einen zweiten erahnen, aber du bist erstens noch zu früh um das überhaupt als eingenistet schwanger zu werten und zweitens sieht der Test zumindest in dem Licht sehr trocken aus, kann also auch eine VL sein. Teste an NMT. Alles andere ist unzuverlässig. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 17.02.2018, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja, ihr habt wahrscheinlich recht. Ist wohl negativ oder muss noch abwarten.

von MissyL am 17.02.2018, 21:09



Antwort auf Beitrag von MissyL

Der ist negativ...

von iriselle am 17.02.2018, 22:15



Antwort auf Beitrag von MissyL

Wir wollen ab Sommer auch für Nr 3 starten. Ich lese schon mal mit. Ich erahne etwas. Hatte nie falsch positive Tests. Ich drücke dir die Daumen Berichte doch mal! LG Trulla

von Trullalein am 17.02.2018, 23:02



Antwort auf Beitrag von MissyL

Für mich ist der positiv . Lg Miriam

von Miriam89X am 18.02.2018, 18:43



Antwort auf Beitrag von MissyL

Hallo, Ich kann den 2. Strich auch sehen. Hoffen wir, dass der Krümel sich ordentlich festbeisst und der Strich bis zum NMT dick und fett wird Lg Khadi

von khadi am 19.02.2018, 22:50