Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Positiv oder nicht?

Thema: Positiv oder nicht?

Hey, Findet ihr das dieser Test postitiv ist? Habe etwas Angst vor der Reaktion meiner Frauenärztin.. und dieser Test macht mich ganz nervös.

von Krissi18 am 12.05.2022, 13:07



Antwort auf Beitrag von Krissi18

Ich finde definitiv positiv:) herzlichen Glückwunsch! Warum hast du Angst vor der Reaktion deiner Frauenärztin?

von Ascot am 12.05.2022, 13:24



Antwort auf Beitrag von Ascot

Naja bin noch ziemlich jung (18Jahre) und das wäre dann mein 2ten Kind und meine Frauenärztin mich immer ziemlich schief anguckt.

von Krissi18 am 12.05.2022, 13:26



Antwort auf Beitrag von Krissi18

Herzlichen Glückwunsch War das denn geplant ? Da du ja wirklich noch sehr jung bist

von Bebi2021 am 12.05.2022, 15:42



Antwort auf Beitrag von Krissi18

Hey ich war 16 bei meinen Sohn. Die Reaktion im Krankenhaus damals war auch nicht gerade schön. Nach der Entbindung wurde mir nichtmal die Hand gegeben und gratuliert, es wurde nur gesagt „hoffentlich Sehen wir uns nicht wieder so schnell“. Tja das ist eben heutzutage so. Früher haben viele ihre Kinder im Jungen alter bekommen, heutzutage wirst du schief angeschaut . Solange du das Kind möchtest und glücklich bist ist doch alles gut

von Babynummer 2 am 14.05.2022, 10:04



Antwort auf Beitrag von Krissi18

Hallo, Er sieht positiv aus, allerdings als wenn er noch nicht ganz durchgelaufen war? Und ein Defekt am Stäbchen ist auch zu erkennen. Ich würde vorsichtshalber noch einen machen. Ich habe es auch schon mal gehabt beim durchlaufen ein dicker positiver Strich und 2 min später alles weg... Geh auf nummer sicher und mache noch einen test.

von NennyRed am 12.05.2022, 19:22