Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Positiv oder doch VL

Thema: Positiv oder doch VL

Hallo Mädels  Vllt kann ja jmd helfen und hat ähnliche Erfahrungen gemacht   Ich bin seit einer Woche total krank und mein Hausarzt hat mir nun Antibiotika und starken Hustensaft verschrieben. Um sicher zu gehen habe ich gestern einen Sst gemacht den ich noch zuhause zu liegen hatte, der zeigte nach kurzer Zeit einen zarten 2.ten Strich an. Darauf hin holte ich den selben Test (Sunlife) noch 3 mal und machte einen test nochmal, es war das selben Ergebnis. Soweit so gut. Heute morgen machte ich wieder einen von der selben Marke und auch der zeigt eine Hauchzarte Linie. Ich hab mit dem Gedanken gespielt dass vllt alle Test von dieser Marke einen leichten zweiten Stich zeigen würden und habe einen Test-Test mit wasser gemacht  Der zeigte wiederum keine zweite Hauchzarte Linie an. Das ganze hört sich total doof an weil man denkt "Strich ist Strich und auf allen 3 sst war einer zu sehen" ABER diese Striche sehen aus wie Haarlinien   Was haltet ihr davon? Bin heute ES+10 Klar kann man mehr als abwarten und später testen nicht machen aber würde so gerne die Antibiotika nehmen dass dieser Infekt aus meinem Körper kommt   Habe euch mal ein bearbeitetes Bild angehangen sonst hätte man den zweiten Strich nicht gesehen bzw meine Cam fängt ihn nicht richtig auf  LG  :*

von Anne-mille-mille am 23.11.2017, 17:10



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Wie weit im Zyklus bist du denn?Mach in zwei Tagen nochmal einen.Dann müsste er langsam deutlicher werden,wenn du schwanger bist

von Cookie86 am 23.11.2017, 17:17



Antwort auf Beitrag von Cookie86

Ah hab Grad gesehen, wie weit du bist.aber ich glaub das er positiv ist.Aber teste lieber nochmal in zwei Tagen

von Cookie86 am 23.11.2017, 17:22



Antwort auf Beitrag von Cookie86

Habe wieder einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen nach meiner FG im August. Würde meine Regel also am 27.11 bekommen. Stehe jetzt ZT 24 :) Wollte gar nicht so früh Testen aber diese Erkältung schleppe ich jetzt seit 1.1/2 Wochen mit mir rum

von Anne-mille-mille am 23.11.2017, 17:25



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Für mich sieht der Test positiv aus. Welches Antibiotikum hat der Arzt denn verschrieben?

von NonosMum am 23.11.2017, 17:42



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Würde auch sagen positiv :-) Vill machst du morgen oder über morgen nochmal einen, der dürfte dann schon "fotografierbarer" sein ;-) Meine sahen jedenfalls am Anfang auch so aus. Daumen sind gedrückt. LG Trini

Mitglied inaktiv - 23.11.2017, 19:24



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Huhu denke auch positive aber der von sunlife ist nicht gerade der beste bin mit dem sehr unzufrieden, würde mir morgen einen anderen kaufen der rosa presence ist gut (dm) oder Apotheke eben ... Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt

von nane29 am 23.11.2017, 19:32



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Ich danke euch Ich habe vor am Samstag noch mal zu testen und dann aber gleich mit einem anderen Test Kann mich gar nicht so wirklich freuen da die Striche ja nun wirklich dünn sind ist es noch so "unwirklich" Ich hoffe dass am Samstag das Ergebnis eindeutig zu erkennen ist

von Anne-mille-mille am 23.11.2017, 20:00