Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Positiv oder Negativ. HILFEEEEEEE

Thema: Positiv oder Negativ. HILFEEEEEEE

Hallo Ihr Lieben, ich hab da ein Problem was mich fast wahnsinnig macht... Kurz zur Info: Ich hatte letzten November ne Fehlgeburt in der 10 SSW. Dann hatten wir ne Pause eingelegt und mit Kondom verhütet. Seit Ende Januar vesuchen wir es jetzt wieder. Ich habe normal einen langen Zyklus von 35 oder mehr Tagen. Meine letzte Mens war am 28.01. Weil ich mich echt komisch fühlte habe ich am 28.02 nen Test gemacht, der war gaaaaaaaaaaanz schwach positiv. Am 03.03 bekam ich Blutungungen, sehr schwach für 3 Tage und ganz helles Blut. Habe dann einen Tag später wieder getestet und das negativ! Weil mir aber immer noch nicht ordentlich an der Mütze ist, habe ich heute morgen wieder getestet mit dem Ergebnis gaaaaaaaaanz schwach positiv. Heute morgen habe ich das gelsen? Da sich hCG und das eisprungauslösende Hormon (LH) biochemisch sehr ähnlich sind, kann es zum Zeitpunkt des LHPeak, also dem Anstieg dieses Hormons zu einem positiven Test kommen. Habe letzte Woche schon beim FA angerufen, die sind aber grundsätzlich der Meinung abwarten zu müssen und somit habe ich erst am 16.03 einen Termin. Diese Ungewissheit macht mich noch fertig. Was meint ihr?

Mitglied inaktiv - 08.03.2011, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Hm... das ist schon eigenartig! Ich persönlich wäre genauso hibbelig wie du, aber vielleicht solltest Du noch ein paar Tage abwarten und dann noch mal einen Test machen. Dann sollte er auf jeden Fall nicht mehr schwach positiv sein! Drücke Dir ganz fest die Daumen!!! Liebe Grüße

von Murckelmaus am 08.03.2011, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mach einen Clearblue digi und vergiß die Streifentests. Die machen Dich ja nur kirre! Also ab in die Apotheke und kauf Dir einen Test für morgen früh. Der Digi ist der empfindlichste Test auf dem Markt. Gruß und viel Glück! Corinna

von shinead am 08.03.2011, 10:12