Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Positiv od VL?..

Thema: Positiv od VL?..

Habe heute mit MU den Cb plus gemacht (ich weiss, dass der nicht der beste ist , hatte ausversehen den "falschen" gekauft") nachdem meine tage nicht am nmt eintrudelten welche ich immer spätestens an zt 31 bekomme wollte ich heute morgen (nmt+1) einfach mal testen. Ist das für euch positiv oder eine VL? Habe jetzt schon mehrfach gelesen dass die VL haarfein ist und nicht so dick? Möchte es halt erst meinem Mann sagen wenn das Ergebnis eindeutig ist..

von Walianka am 30.08.2022, 05:55



Antwort auf Beitrag von Walianka

Hallo Wenn du schon überfällig bist sollte der sehr stark sein. Für mich ist der leider negativ. Warte noch 2 Tage ob deine Tage kommen und teste dann noch mal zur Sicherheit Alles gute

von Claudia91 am 30.08.2022, 07:26



Antwort auf Beitrag von Walianka

Negativ

von Deadpoolgirl am 30.08.2022, 15:05



Antwort auf Beitrag von Walianka

Wenn man über dem NMT ist, sollte jeder Test fett positiv sein. LG

von Bonnie am 31.08.2022, 08:04



Antwort auf Beitrag von Bonnie

Ich sehe einen blauen Schatten und wenn sich der ES um 2/3 Tage verzögert hat (- kam bei mir trotz pos Ovus schon vor) , besteht noch Hoffnung. Ich würde sagen, definitiv nicht ganz negativ ... Drück dir die Daumen!

von Caterina8585 am 31.08.2022, 09:11



Antwort auf Beitrag von Bonnie

Ich weiß nicht, wieso das hier ständig wiederholt wird, das stimmt einfach nicht. Wer eine recht kurze zweite Zyklusphase hat ist am Tag, wo die nächste Periode erwartet wird, noch nicht SO weit, und nicht immer steigt der hcg-Wert so früh so schnell an. Bei mir hat es bis ES+15 gebraucht, bis überhaupt eine deutliche Linie zu sehen war, am Frühtest, und von "fett positiv" konnte noch garkeine Rede sein. Bin jetzt trotzdem in SSW31 und alles passt.

von Godzilla am 02.09.2022, 10:15