Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

positiv getestet!!!

Thema: positiv getestet!!!

Mensch Mädels,ich bin ja grad auf Reha,hab mich für 8 Wochen ausgeklingt...Am Wochenende vor 2 Wochen war ich daheim und wir haben geherzelt... Heute morgen hab ich getestet,weil mir diese bleierne Müdigkeit doch verdächtig vorkam... Und eindeutig positiv!!! Ich habs fotographiert,aber ich hab kein Kabel dabei,leider,sonst hätte ich euch ein Foto gezeigt... Ich bin soooo happy! Das ist doch wieder mal unglaublich,was so eine Auszeit bewirkt!!! Ich hab schon aufgegeben nach 6 Monaten nach Fehlgeburt in der 13. Woche... Huuuurrrraaaaaaa!!!! Hoffentlich wird diesmal alles gut! Liebe Grüße aus der Reha

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

na dann sag ich doch schon mal Herzlichen Glückwunsch ..... und eine schöne Kugelzeit mit einem gesundem Baby zum ET

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine angenehme und gesunde Schwangerschaft mit einem ebenso gesunden und hübschen Baby, pünktlich um den ET! VG und eine gute erfolgreiche restl. Reha

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Uiiiii schön gratuliere dir,ich freu mich für dich! Alles Gute.Lg Sinah

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ! Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby am ET! Liebe Grüße, Steffi

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne dich ja auch schon länger hier. Da freue ich mich gleich viel mehr für dich. Herzlichen Glückwunsch. Wartest du noch mit FA oder bist zu aufgeregt? Ich würde ja empfehlen zu warten, damit man vllt sogar schon das Herzchen schlagen sieht. Alles Gute wünsche ich dir. toll vg

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur SS

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Freue mich sehr für Dich. LG Aki

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles gute und liebe für die ss!!! Genieß deine kugelzeit!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

huhu wir kennen uns ja auch noch!:-) meinen allerherzlichsten glückwunsch zur SS!!! ich wünsche dir alles liebe und gute und vor allem eine gesunde SS. stimmt, da muß was dran sein, daß es gerade dann klappt, wenn man nicht dran denkt oder sich einfach mal ausklinkt... vlg fanny

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. ich freu mich für dich. Vielleicht klappt es bei mir ja auch nach de rkur. oder bei de rkur *gg*

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Freu mich riesig für dich. Meine daumen sind für dich gedrückt

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 21:38