Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Positiv getestet - aber mach mir sorgen wegen Temperatu....... Thread hochgeholt

Thema: Positiv getestet - aber mach mir sorgen wegen Temperatu....... Thread hochgeholt

...weil ein paar gefragt haben und ich gestern nicht online war: habe am DO (auch NMT) um 18.00 (ich konnte nicht anders) getestet. positiv! aber - beim messen am morgen des tests war die tempi schon runtergegangen von MI 36,4 auf DO 35,9. Am FR nur 35,8. Heute dann 36,35. Nach wie vor keine mens. Hatte das jemand von euch, dass die tempi trotz ss weit unter die coverline gefallen ist und trotzdem alles gut ging? Danke.... trixibelle

von Trixibelle am 30.10.2010, 08:50



Antwort auf Beitrag von Trixibelle

huhu ich hatte das in meiner ersten SS da hab ich immer gemessen und da war meine tempi auch manchmal richtig nidrig aber das war garnicht schlimm zu mal ich immer dachte ich sei nicht schwanger naja das ende vom messen war dann das ich zum FA ging wegen vorsorgen da war ich aber bereits in der 14 SSW :-)) also hatte ich vorher nichts gemerkt und da konnte ich mich auf meine tempi messung nicht verlassen ich drück dir ganz fest die daumen Lg silvia

Mitglied inaktiv - 30.10.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

hab zwar nie Temp gemessen, aber meine Freundin... die hat das irgendwann gelassen... es gibt soviele Störfaktoren die die Temp beeinflussen kann... wenn es kälter ist oder mal wärmer in der Nacht oder du einfach schlechter schläfst... wenn es positiv ist, dann ist es gut (Glückwunsch)... lass das doch mit der Tempi... das verunsichert doch unnütze...

von susafi am 30.10.2010, 09:36



Antwort auf Beitrag von Trixibelle

Mach Dir keine Sorgen und leg das Thermometer weg, ja? Vielleicht warst du einfach aufgeregt, hast schlecht, wenig oder viel geschlafen... Das kann passieren und ist auch nix schlimmes. Also: Weg mit dem Thermometer und freu Dich! Gruß Corinna

von shinead am 30.10.2010, 11:45



Antwort auf Beitrag von shinead

Hab noch nie Temperatur gemessen. Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen...Leg das Thermometer weg :-) Positiv ist positiv :-) GLÜCKWUNSCH

von susu75 am 30.10.2010, 19:17