Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Positiv??? Was meint ihr?

Thema: Positiv??? Was meint ihr?

Ich kann es nicht so recht glauben... erst kein Strich dann nach 5 min ein leichter und nach 10 Min so Wäre der erste ÜZ !!! Was mach ich den nun????

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

owt

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde sagen positiv,

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Na wenn das nicht positiv aussieht Ich würde mal sagen: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann es noch gar nicht faßen da ich keine anzeichen habe kujrz nach ES Brustspannen, bei meiner 1. SS voll empfindlich an den Brüsten aber vielleicht war ich da weiter? Oder ich verliere mein EI noch? Mann mach ich mir sorgen!!! Haben uns erst am 14.11. dazu entschloßen und letzte Mens fing am 3.11. an!!!! Bin gerade völlig fertig für wann mach ich den nun einen Termin beim FA???

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde auch, dass das positiv aussieht. Geh einfach zum Frauenarzt und schau wann sie dir einen termin geben. Ich hätte erst in der 9. Woche einen Termin bekommen. Hat mich Anfangs geärgert, dass es noch so lange hin ist. Jetzt bin ich allerdings froh, dass ich erst so spät einen Termin gehabt hätte. Also vielleicht lieber ein wenig später. Ich wünsche Dir so sehr, dass alles gut geht bei dir.

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch sagen na was für ein Glückpilz du bist. Aber lass mal gut sein, ich denk das liegt an den Mädels hier. Ich hab wirklich lange lange geübt ohne das was passiert ist. Und kaum war ich hier hat es geklappt. Und es liegt ja noch voll in der Zeit mit deinem sst. Gut ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch, auch wenn sich noch kaum einer getraut hat, ich machs einfach Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Nun kannste es glauben Und wenn nicht geh zum FA oder mach halt noch ein sst. Ich denk schwanger is schwanger. Die wahrscheinlichkeit das der sst ein falsches negativ anzeigt ist größer als ein falsches Positiv. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

@ susanne Ja das hat mir die Arzthelferin gerade auch gesagt! @ all war unterwegs zum Kiga und komm an der Praxis vorbei, bin rein und habe mir einen Termin geholt schon jetzt am Freitag, Vermutlich hat es dann echt schon geklappt*michfreu*

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Na also ich finde ach das das positiv aussieht!!!Freut mich für dich das es so schnell geklappt hat!Glückwunsch...

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 13:05