Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Pms - ist es bei euch auch so schlimm?

Thema: Pms - ist es bei euch auch so schlimm?

Hallo Mädels. Jetzt muss ich mich auch mal ausk... Heute bin ich Es+6 und leide schon wieder volle Kanne unter Pms. Es war eigentlich ein schöner Tag, wir waren shoppen und die Sonne schien. Aber ich war einfach so richtig schlecht drauf. Klar habe ziemlich UL und Brustschmerzen aber das sollte das eigentlich nicht rechtfertigen. Kennt ihr das? Wie geht ihr damit um? Bin genervt von mir selber gerade

von GrowingMum am 31.10.2015, 18:56



Antwort auf Beitrag von GrowingMum

Das hatte ich letzten Monat Und da ich das nicht kannte hab ich mir voll die Hoffnungen gemacht.

von anja-celine am 31.10.2015, 19:55



Antwort auf Beitrag von GrowingMum

Lass dich drücken Ich glaube jede die schon länger on uns übt kennt diese doofen Pms Symtome die uns entweder sagen, siehst du hat wieder nicht geklappt oder uns voll die Hoffnung machen weil wir das Pms in dieser Form noch nicht hatten und sie ähnlich den ss Symtomen sind, bis uns dann knallhart die Mens erwischt in dem Zyklus in dem wir so gehofft haben Ich beachte das ganze gar nicht mehr weil bei mir dann och an Nmt die amens eintrudelt Es wird bestimmt bald wieder viel besser

von Saso1974 am 31.10.2015, 20:06



Antwort auf Beitrag von GrowingMum

Der erste ÜZ war bei mir vom Feinsten - ich hatte alle Anzeichen einer Schwangerschaft, die es nur gibt. War natürlich ordentlich enttäuscht als ich die Mens kam. Danach war ich "sehr entspannt". ich bin nun im 1. ÜZ nach dem Abgang. Nun habe ich Übelkeit als PMS, was ich zuvor nicht hatte, und mache mir wieder verdammt viel Hoffnung. Verrückt!

von Planungsministerin am 31.10.2015, 20:24



Antwort auf Beitrag von GrowingMum

Hallo, ich hatte letzten Zyklus auch sooo doll Symptome, dass ich dachte ich bin schwanger, aber pustekuchen, voll veräppelt. War echt nicht mehr schön. Halte mir das jetz hoffentlich in Zukunft vor Augen und drehe nicht durch..haha.. Schönen Sonntag schon mal Lg

von PinkApple163 am 31.10.2015, 22:35



Antwort auf Beitrag von GrowingMum

Also ich dachte ganz ehrlich, dass Pms nur Stimmungsschwankungen sind. Bis ich dann " aufgeklärt " wurde. Ich habe das seit über einem Jahr, mit starker Übelkeit den ganzen Tag , Unterleibsschmerzen uvm und das schon 1 Woche vor NMT. Pms find ich auch sehr fies und es mindert auch die Lebensqualität. Durch den Mönchspfeffer wird es schon besser aber ganz weg ist es nie.

von Nasti4 am 31.10.2015, 23:17



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Hallo Nasti, ich denke, ich werde es jetzt auch mal mit Mönchspfeffer versuchen. Kann das den Zyklus durcheinander bringen?

von Planungsministerin am 01.11.2015, 08:22