Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Pilz Behandlung bei Kinderwunsch?

Thema: Pilz Behandlung bei Kinderwunsch?

Huhu Mädels, habt ihr Erfahrungen mit einem Pilz bei Kinderwunsch? Habe gerade meine Periode und es juckt ein klein wenig, glich habe letzten Monat einen Pilz behandelt und ich vermute, dass er zurück kam. Wir wollen schwanger werden, Schadet die Behandlung direkt nach der Periode dem Schwanger werden? Mein Eisprung wird so in 12-13 Tagen sein, So lange wird das Medikament ja nicht im Körper bleiben oder?

von Krissi91 am 22.07.2020, 10:29



Antwort auf Beitrag von Krissi91

Was super dagegen hilft, habe ich auch in der SS verwendet ist MultiGyn ActiGel. Oder Vagisan Myko Kombi die Myko Kombi ist besser geeignet wenn es schon arg schlimm juckt und schmerzen beim Sex entstehen. Alles liebe

von LeFyNi am 22.07.2020, 10:58



Antwort auf Beitrag von LeFyNi

Danach wurde ich aber immer eine kurz mit döderlein und/oder milchsäure machen.

Mitglied inaktiv - 22.07.2020, 12:11



Antwort auf Beitrag von Krissi91

Also ich habe diesen Monat auch eine Pilz Infektion gehabt. Habe diese auch direkt nach der Periode mir Canesten once behandelt. Was soll ich sagen, ich habe gestern bereits dick positiv getestet. Es hat also keinen Einfluss auf die Empfängnis gehabt. Du musst den Pilz eh behandeln und er kann dir bei Kinderwunsch auch hinderlich sein, da er den ph-wert der scheide verändert und es so für die Spermien schwerer sein kann zum Ziel zu kommen. Deshalb behandel den Pilz und herzelt dann zum ES und den heisst es abwarten. Ich drücke euch die Daumen.

von Lottchen1983 am 22.07.2020, 14:37