Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Pfeaffi meine Liebe

Thema: Pfeaffi meine Liebe

Ich hoffe du hast es den Umständen entsprechend gut überstanden. Versuche nach vorne zu sehen. Weihnachten mit deinen lieben in Freude zu feiern. Ich weiß für manche klingt das hart...aber nutze sofort weiter die Chance. Eine Empfängnis ist nun sehr sehr wahrscheinlich. Ich drücke dir die Daumen und auch das du das schnell "hinter dir lassen" kannst. Denk Dran. Es hatte einen Grund. Dein Körper hat sich darum gekümmert das du kein evtl schwer krankes Kind bekommst . Ich drücke dich. Bleib stark Und frohe Weihnachten

von Schanina87 am 22.12.2016, 08:42



Antwort auf Beitrag von Schanina87

Danke dir ... ich weiß nicht, ob wir es nochmal probieren... bin ja eh schon jenseits meiner persönlichen Toleranzgrenze... heute war ich stundenlang mit meinem Mann in der Stadt um nach einem Sternenring zu suchen. Als Erinnerung an unser Sternenkind. Erfolglos. Mist. Danke für deine lieben Worte. Und Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten... und ein Baby in 2017.

von pfaeffi am 22.12.2016, 14:30



Antwort auf Beitrag von pfaeffi

Gut zu hören, dass es dir gut geht. Was ist ein Sternenring ? Habe ich noch nie gehört. Ach Pfaeffi, lass es einfach auf dich zukommen und dann wirst du sehen, ob es nochmal klappt. Jedoch kann ich deine Ängste verstehen, dass braucht man nicht nochmal....... LG SaSi_77

von SaSi_77 am 22.12.2016, 15:11



Antwort auf Beitrag von pfaeffi

Na, verstorbene Kinder sind doch Sternenkinder... daher hätte ich gerne einen Ring mit einem Stern... als Erinnerungsstück, das ich bei mir haben kann. Aber die meisten sehen sehr billig aus. Ja, man sollte nie nie sagen, wer weiß, was in zwei Monaten ist. Nun bemühe ich mich erstmal, den nächsten Tag zu überstehen.

von pfaeffi am 22.12.2016, 20:56