Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Persona

Thema: Persona

Hallo, ihr Lieben! Melde mich in letzter Zeit nicht so oft, weil ich mich anblenken möchte. Ist ja jetzt auch schon mein 11ter ÜZ. Für mich ist das so richtig lang. Erstes Kind war im 4ten ÜZ unterwegs, zweite Ss klappte im ersten ÜZ. War aber leider ein Frühabort. 4 Monate später war ich wieder schwanger. Die Kleine ist jetzt schon 8 Jahre. Im November 2008 setzte ich dann ja wieder die Pille ab. Im Februar war ich dann schwanger. In der 8ten Woche dann AS. War völlig fertig mit der Welt. Üben aber immer weiter. Habe mir jetzt den Persona gekauft. Arbeite mit ihm verkehrt rum. grünes Licht=Nicht herzeln;rotes Licht= herzeln. Da das der erste Zyklus mit Persona-Zyklus war sind da viele rote Tage. Mein Mann meint, den Persona muß ein Mann erfunden haben. Wegen der vielen roten Tage. Ich rechne mal nicht damit, daß es geklappt hat. Der 30te September wäre mein NMT. Aber lange übe ich nicht mehr. Werde ja bald 40 Jahre.

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Uff ... ich hab jetzt schon mehrfach gehört, dass Persona gar nicht so zuverlässig sein soll. Ich selbst messe Temperatur, das ist nahezu kostenlos und zuverlässiger. Meine Daumen sind gedrückt.

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat! Das du wenig hier bist ist mir auch schon aufgefallen. Fühl dich gedrückt LG Melanie

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 17:06