Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Persona zeigte keinen ES

Thema: Persona zeigte keinen ES

Hallo, ich habe mich eigentlich immer sehr zuverlässig auf meinen Persona verlassen können, der mir auch regelmäßig Eisprünge angezeigt hat. Nun hatte ich ja geschrieben, dass ich an ZT 12 ein Riesenei von 24mm hatte und ein schönes von 17 mm. Mein FA sagte, ES spätestens an ZT 14. Persona hat mir aber nichts angezeigt. Kann es sein, dass das andere Ei nun auch zum Riesenei mutiert und diesen Montat gar nichts springt? Ich bin ein wenig frustriert. Ach so, meine Temperatur ist gestiegen. Schon zwei Tage auf 36,75. Balken werden aber noch nicht angezeigt, dazu benötigt am wohl noch 2 Werte. Wem kann ich denn nun mehr vertrauen: Persona oder der Kurve? LG Aki

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Ich glaube so wirklich kann man das nicht beantworten. Am besten herzeln auch wenn kein ES angezeigt wird. Ich denke, die Ovus und auch Persona sind nicht immer zuverlässig. LG und ich wünsche dir sehr dass es klappt !! Paula

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Dein Riesenfoli nicht gesprungen ist und sich trotzdem in einen Gelbkörper umgewandelt hat, dann ist klar, das die Tempi hochgeht... Was den anderen Foli angeht, so könnte es sein, das der gar nicht zum springen kam, weil durch die Hormone bereits Dein Zyklus weiter fortgeschritten ist... Schwer zu erklären Aber was verläßlicher ist, kann ich Dir leider auch nicht beantworten... VG

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, also man hat ja nicht immer einen ES. zweimal im Jahr kann es zu keinem ES kommen. Wollte dein Persona denn einen Test am eigentlichen ES? GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

letzten beiden SS NIE einen ES an, obwohl ich lt clearblue einen hatte und ja auch meine zwei Mädels bei mir sind. Zur Babyplanung ist persona nur bedingt geeignet, Ovulationstests macht man ja in der Regel abends, während persona morgens einen Test verlangt. Ich denke also schon, dass Du einen ES hattest. Viel Glück, Anne

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, das ist ja komisch, aber wirklich helfen kann ich Dir da nicht! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 22:29