Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Persona-ich werd noch verrückt-HILFE

Thema: Persona-ich werd noch verrückt-HILFE

Guten morgen zusammen, ich benutze seit diesem monat den personamonitor. am 11.zyklustag hatte ich beide streifen fett blau und das zwei tage lang! Da ich das ding im ersten ÜZ benutze, kann es sein, dass mir kein ES angezeigt wird. jetzt heut mogen am 15.ZT habe ich schon wieder beide streifen gleich fett blau! was ist das denn jetzt? seit gestern ist mir total schlecht von morgens bis etwa 17uhr. meistens in schüben, sobald ich mich etwas anstrenge und unterleib ziehen habe ich seit 2 tagen. an dem 11.ZT hatte ich auch sehr starkes unterleibsziehen - also so wie sónst auch immer beim ES. jkönnt ihr mir helfen? Kann ja nicht sein dass ich schon wieder ES habe wäre für JEEEEDEN tipp dankbar

von Breen84 am 21.01.2012, 08:37



Antwort auf Beitrag von Breen84

Naja, zunächst einmal muss man sagen, dass Persona total unzuverlässig ist, weshalb es ja von der Stiftung Warentest auch eine Fünf (mangelhaft) bekommen hat, die schlechteste Note. Es ist laut Fazit der Tester weder zur Verhütung noch bei Kinderwunsch geeignet, wie übrigens alle im Handel erhältlichen Zykluscomputer. Natürlich kann es trotzdem sein, dass Du schwanger bist. Es kann auch sein, dass Du einen weiteren Eisprung hattest, denn dies ist grundsätzlich möglich, wie Wissenschaftler seit einigen Jahren wissen. Es kann aber auch gut sein, dass Persona einfach wieder mal spinnt. LG

von Mijou am 21.01.2012, 10:38



Antwort auf Beitrag von Mijou

Hey Mijou, vielen dank für deine antwort. das persona sooo schlecht abgeschnitten hat wusste ich gar nicht. eigentlich habe ich das von meiner freundin empfohlen bekommen, weil sie auch direkt im ersten monat schwanger geworden ist. also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich an dem 11.ZT meinen ES hatte. vielleicht spinnt mein persona wirklich. oder bin vielleicht wirklich schwanger - was natürlich SUPER wäre. Vielleicht kennst du dich auch mit manchen symptomen aus. habe wie gesagt gestern den ganzen tag übelkeit und unterleibsziehen gehabt und heute jucken mir sowas von die brustwarzen! also das bilde ich mir nicht ein... ich hoffe, dass ich wirklich den ES an dem 11.ZT hatte, denn da haben wir geherzelt. heute würde das nicht so gut passen.

von Breen84 am 21.01.2012, 11:28