Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Persona frage..

Thema: Persona frage..

Hallo mensch, heut ist mir eingefallen dass ich ein Persona Computer jahrelang wirklich jaaaaaaahrelang irgendwo rum liegen habe. Habe letzen Monat noch Ovus gekauft, oh mann. Hab ihn dann nach ne weile gesucht und irgendwann gefunden. Hab den mal bekommen und niiiiiiiiiiie benutzt. So, heut glei neue Batterien rein und er geht noch. Supi. Gleich auf ZT 4 gestellt. Jetzt müssen nur noch Teststäbchen her. Kann man die in der Apo kaufen? Oder auch DM, oder Schlecker, weiß das jemand? Und Persona ist ja wie ovus der Lh anzeigt, oder? Glaub aber das der nur den Eisprung anzeigt. Kenn mich jetzt gar nid aus. Mit den farbigen strichen das weiß ich. Benutzt jemand Persona????? Freu mich irgendwie morgen die Stäbchen zu kaufen und glei auszuprobieren. Grüße

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

sind sie viiiieeel billiger als in der Apotheke. Und ja, Persona zeigt (oder sollte er zumindest) den Eisprung anzeigen. ABER: bei meinen beiden kleinen Töchtern hat er mir keinen ES angezeigt, obwohl ich abends über Clearblue getestet und auch anhand des MS wusste, dass der ES stattfindet. Strenggenommen ist Persona wohl eher zur Verhütung und nicht für den Kiwu ausgelegt. Ich habe ihn und benutze ihn auch, man kann ja anhand der Striche auf den Stäbchen (rechts stärker als links) auch den LH-Anstieg erkennen. Nutze es in der Kiwu-Zeit als zusätzliche Hilfe, führe aber auch Tempi-Kurve, habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und merke meinen ES sehr deutlich. Hoffe, ich konnte Dir helfen. LG, Anne

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo danke dir, habe gleich geschaut. nur, wenn es heißt Persona Teststäbchen, sind das jetzt alle stäbchen nur für den Computer? oder muss man schauen das es auch für den Computer ist. Ohje, sorry, hab null Ahnung. LG

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

den Persona-Computer, Du kannst da nichts falsch machen. LG, anne

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ach super DANKE DIR, das wollt ich nun wissen. Es hätte ja können sein das es da verschiedene gibt. Werde mal in den Apotheken anrufen bei uns und fragen was die kosten. Wenn die da zu teuer sind dann bestell ich mir die im Netz. DANKESCHÖÖÖÖN

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze persona. Die Stäbchen bestelle ich in Online Apotheken.

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 08:16