Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Periode verlängert sich oder bin ich schon schwanger?

Thema: Periode verlängert sich oder bin ich schon schwanger?

Huhu, wollte mich zu euch gesellen :-) Mal sehen wie lange ich hier bin da ich nicht sicher bin ob ich schon schwanger bin oder nicht. Nachdem ich abgestillt habe ich bisher nur 3 Mal meine Periode gehabt. Bei der 2. Periode hat sich der Zyklus um 4 Tage verlängerte und jetzt dauert er schon 51 Tage und von meiner Periode noch keine Sicht. Ich hatte sonst immer einen Zyklus von 38 - 39 Tagen und manchmal auch keinen Eisprung. Meine Frauenärztin meint wenn ich meine Periode wieder bekomme soll ich noch mal zu ihr kommen und dann verschreibt sie mir Clomifen. Ich wurde schon mal mit Clomifen behandelt und es war erfolgreich. Ich habe keinerlei Schwangerschaftsanzeichen und die Chancen das ich schwanger bin sind eigentlich sehr gering oder? Soll ich noch abwarten oder könnte ich doch schwanger sein? Muß dann die Periode künstlich eingeleitet werden? Würde mich riesig freuen wenn ich doch schwanger bin wage es aber nicht zu hoffen...

Mitglied inaktiv - 18.05.2011, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ja mit der Periode ist das schon sone Sache.Habe nach meiner 2ten Tochter überhaupt keine Periode mehr gehabt(sie ist vor kurzem 2 geworden) Jetzt möchten wir aber gern noch ein drittes haben.Musste jetzt auch Utrogest nehmen um meine Periode auszulösen und vom 3-7 Zyklustag Clomifen. Naja mal gucken ob und wie schnell es klappt.Drücke dir die Daumen das es bei dir schon geklappt hat.

von babygirl89 am 18.05.2011, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir war es ähnlich. Nach Absetzen der Pille hatte ich immer Zyklen zwischen 30 und 80 Tagen. Somit auch keinen ES. Ich habe auf die Periode gewartet und Clomifen genommen. Nun sind wir im zweiten Clomi Zyklus. Bei meinem zweiten war ich im ersten Schwanger, nun heisst es warten. Wünsche dir viel Glück Lg Lena

Mitglied inaktiv - 18.05.2011, 18:11