Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Periode und ovus

Thema: Periode und ovus

Wer hat die rote Zora und Lust einen Ovu zu verschwenden? Ich hab vorhin einen gemacht, weil ich den ganzen letzten Zyklus zumindest immer einen Hauch Rosa hatte. Jetzt hab ich gedacht, er muss doch jetzt mal WEISS sein..... Stattdessen richtig positiv? Warum ist das so? Dass das LH vor der Periode nochmal ansteigt hab ich gelesen. Aber jetzt ist 2.periodentag und ich blute echt stark, also auch sicher nicht schwanger. Kann es sein, dass diese Dinger total schwachsinnig sind und auf ALLES anspringen? Ach ja. Meine Temperatur ist seit gestern, passend zur Blutung, auch schôn gefallen.

Mitglied inaktiv - 11.04.2013, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ok ich hab viele sollche Ovus zu Hause und mag sie nicht besonder gerne, benutzte nur die digitalen. Werd nachher einen machen und berichten. Bin heute am 3 Tag meiner Mens. Bis gleich.

von Gabi1981 am 11.04.2013, 18:46



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Du bist echt cool!! So ein Körper ist doch echt spannend, oder? Schade, dass ich nicht gaaaanz viele Vergleichsmonate hab. Hab da früher nie darauf geachtet

Mitglied inaktiv - 11.04.2013, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

So Fotot mach freut mich heute nicht mehr, aber ich kann es dir beschreiben. Die Kontrolllinie ist wie immer normal stark und die Testlinie ist sichtbar, aber sehr, sehr leicht. Also ich würd ihn als negativ bezeichnen. Also so wie deiner sieht der nicht aus. Schönen Tag

von Gabi1981 am 11.04.2013, 19:56



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Hm. Das ist ja komisch. Ich mach in ein paar Tagen noch einen und auch mal bei der nächsten Mens. Aber ich glaube so arg verlassen kann man sich da wohl nicht drauf. Wer weiß auf was die alles anschlagen??? Hmmmm Man. Ich will Gyn sein und das alles wissen :-) Ich danke Dir für Deine Offenheit das (zugegeben sinnlose) Experiment mitzumachen :-)

Mitglied inaktiv - 11.04.2013, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Sollte ich meine Mens nächste Woche kriegen (was ich nicht hoffe bitte), mach ich auch mit bei deinem Experiment ;-)

von merrie85 am 11.04.2013, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Aber Achtung: Vor der Menstruation steigt auch die LH-Konzentration im Urin leicht an, was zu einer falschen Interpretation des Ergebnisses führen könnte Quelle: http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/so-funktionieren-ovulationstests

Mitglied inaktiv - 11.04.2013, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

Das hab ich auch gehört. Ich dachte nur WÄHREND der Periode sollte der LH wieder ganz runter gehen? Kann bei mir durch die FG verursacht sein, vermute ich, dass das alles anders ist. Ich beobachte das mal. Das soll ja ein Experiment sein. Einen ES oder Ss zeigt es bestimmt nicht an in der zeit

Mitglied inaktiv - 12.04.2013, 06:29