Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Periode trotz Progestan?

Thema: Periode trotz Progestan?

Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt sich jemand damit aus: bin im zweiten Progestan - Zyklus. Erster Zyklus mit 25 mg Clomhexal zur Optimierung. Im ersten Progestan - Zyklus habe ich 1-0-1 genommen und jetzt 0-0-2. Im Ersten kam meine Periode nach Absetzen von Progestan und jetzt habe ich leicht Blut am Toilettenpapier, dann am Finger, dann am Tampon gehabt. Und das typische Mensziehen. Kann es sein, dass die Mens diesmal trotz Progestan durchkommt? Achja, bin ES+ 10-13 (weiß nicht genau wann mein Eisprung war. Arzt meinte Freitagmorgens ES sei schon gewesen aber Ovu war Freitag und Samstag positiv) Was ist wenn die Mens richtig durch kommt, nehme ich das Progestan trotzdem bis Sonntag? Was werte ich dann als ersten Zyklustag zwecks Clomhexal-Einahme? Tut mir leid, Fragen über Fragen, aber vielleicht kann mir ja jemand eine Einschätzung geben. Ich danke euch. Schönen Abend!

von JenLuc am 20.11.2013, 17:37



Antwort auf Beitrag von JenLuc

Ja, das man die Tage trotz Progestan bekommt, ist möglich. Testen solltest du sicherheitshalber trotzdem, aber geh mal von negativ aus. Ja, ich würde durchnehmen, aber frag doch einfach deinen Doc. ;-) Der erste Tag wäre dann der Tag mit dem ersten Blut, zumindest habe ich das im Urlaub so gehandhabt. Ist denn dein Arzt nicht erreichbar? Liebe Grüße

von tanzmit am 21.11.2013, 09:09