Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Periode bleibt aus, Tests aber negativ..

Thema: Periode bleibt aus, Tests aber negativ..

Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe.. Meine Tage sind 5 Tage überfällig. Ziehen im Unterleib seit Tagen, immer wieder leichte Übelkeit, Verstopfung, Müdigkeit und plötzlich sehr niedriger Blutdruck..ABER zwei Tests negativ. Hatte das „Problem“ schon mal eine von euch? Ich habe am Dienstag (zwei Tage drüber) einen Test von Be sure gemacht, der war negativ. Dachte dann, die Periode kommt halt später. Dann heute (5 Tage drüber) mit Clearblue und Morgenurin getestet - wieder negativ. Das Ziehen ist immer noch da. Kann es sein, dass ich trotz zwei negativen Tests schwanger bin? Hat hier jemand Erfahrungen? Ich hatte bisher immer einen regelmäßigen Zyklus, wie ein Schweizer Uhrwerk. Keinen Stress, oder Ausnahmesituationen. Weder beruflich noch privat..so langsam nervt mich, dass ich nicht weiß, was los ist. Wenn meine Periode kommen würde, wüsste ich wenigstens Bescheid. Danke für eure Hilfe! LG Anna

Mitglied inaktiv - 05.03.2021, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Schwangerschaft ist eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlich hat sich dein Eisprung verschoben bzw vielleicht auch ausgeblieben und daher keine oder verspätete periode. Ich bin heute 9 Tage drüber und definitiv nicht mehr schwanger. Hatte viel Stress, wahrscheinlich hat sich einfach der Zyklus verschoben.

Mitglied inaktiv - 05.03.2021, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Aber heißt denn kein Eisprung gleichzeitig keine Periode? Ich hatte das noch nie, dass meine Periode ausblieb. Wirst du dann bei deiner Frauenärztin vorstellig, oder wartest du auf den nächsten Zyklus? Es könnte ja theoretisch auch was anderes dahinterstecken.. Zumal ich gar nicht weiß, ob ich einen Eisprung hatte oder nicht.. LG

Mitglied inaktiv - 05.03.2021, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Da fällt mir noch was ein.. Wenn mein Eisprung später war als sonst, dann könnte es auch sein, dass ich einfach zu früh getestet habe, oder? Hatte an Zyklustag 22 diesen Monat erst den typischen ES-Zerfixschleim. Hab nix drauf gegeben, weil ich gar nicht gedacht habe, der ES könnte sich verspäten. Aber jetzt wo ich drüber nachdenke..

Mitglied inaktiv - 05.03.2021, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Gewöhnlichen wartrt man 14 Tage bis die Periode vielleicht doch noch kommt, wenn nicht ware es ratsam abzuklären. Was ich dann auch machen würde. Wenn du das gefühlt hast, dein ES war diesen monst später bzw die fruchtbare Tage, würde ich an dejner stelle zwischen 10 und 14 Tage überfälligkeit erneut testen. Ist er dann weiterhin negativ ist eine ss definitiv ausgeschlossen. Und ja, es ist möglich, dass wenn der einsprung ausbleibt auch die Periode ausbleibt. Genauso wie es möglich ist ohne Eisprung seine periode zu bekommen. Man kann aber nie einen einsprung haben ohne periode.

Mitglied inaktiv - 06.03.2021, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Alles klar! Lieben Dank für deine Antwort!

Mitglied inaktiv - 06.03.2021, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Ich hab genau das selbe Problem ^^ Bin jetzt 6 Tage drüber, hab Dienstag und heute getestet, beide negativ Hatte in letzter Zeit tatsächlich etwas Stress, geh also davon aus, dass sich das darauf zurückführen lässt. Muss gestehen hatte mich insgeheim etwas gefreut als die Periode nicht kam, aber nun gut, vielleicht ja nächstes Mal Hoffe dass sich das bei dir klären lässt, und wünsche dir alles Gute

von Cookie28 am 07.03.2021, 09:54



Antwort auf Beitrag von Cookie28

Hallo Cockie, tut mir leid, dass du diesmal enttäuscht wurdest. Aber ich drück dir für die kommende Zeit die Daumen. Ich bin mittlerweile 9 Tage drüber und keine Spur von meiner Periode. Ich warte nun mal bis zum WE ab und teste dann nochmal. Mittlerweile schmerzen die Brustwarzen und mein Blutdruck ist super.. Zur Erklärung: ich nehme eigentlich Blutdrucksenker. In meiner ersten Schwangerschaft musste ich die absetzen, weil ich einen Blutdruck wie einer junger Gott hatte. Aktuell nehme ich sie auch nicht, weil damit der Blutdruck so niedrig ist, dass ich fast einschlafe. Und trotzdem sind die Werte mega.. Weiter habe ich reinere Haut bekommen. (Nach absetzen der Pille kamen die Pickel) - alles Anzeichen, welche ich aus meiner ersten Schwangerschaft kenne..ich bleibe also gespannt, noch kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles Einbildung ist. Am WE oder vielleicht auch schon am Freitag weiß ich mehr.. LG und alles Gute

Mitglied inaktiv - 09.03.2021, 21:14