Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Periode bleibt aus - Test negativ

Thema: Periode bleibt aus - Test negativ

Hallo Ich hatte immer einen sehr regelmässigen Zyklus von 28 Tagen. Nach dem Baby habe ich die Kupferspirale bekommen und ab dann immer so 30-31 Tage. Die Blutungen dauerten auch so 10 Tage, teils mit Pause. Also 1 Tag geblutet, dann nicht oder sehe leicht, dann wieder... Nun habe ich mir vor ca 10 Tagen die Spirale zwecks Kinderwunsch ziehen lassen. Die Periode hätte dann ca 6 Tage später kommen sollen. Seitdem nichts, bin 4 Tage überfällig. Ss Test ist negativ. Wäre aber auch unlogisch da ich zu Mitte des Monats die Spirale noch hatte. Mein Zyklus war noch nie lang/unregelmässig. Beim Ziehen hat der Arzt einen Ultraschall gemacht, darauf war ein Myome sichtbar, er meinte das wäre kein Problem. Hat jemand ähnliches erlebt? Ab wann zum Arzt? Fühle mich gerade richtig fertig, kaum hat man Kinderwunsch fällt die Periode aus Danke

von Tamtam456 am 01.04.2021, 21:46



Antwort auf Beitrag von Tamtam456

Wenn die Hormonspirale vor kurzem erst gezogen wurde, sind solche Zyklusschwankungen natürlich ganz normal und kein Grund, gleich zum Arzt zu gehen. Warte mal drei Zyklen ab, das kommt alles von selbst. LG

von Lillimax am 02.04.2021, 14:11



Antwort auf Beitrag von Lillimax

Es war aber keine Hormonspirale sondern eine Kupferspirale, die dürfte keinerlei Auswirkungen haben

von Tamtam456 am 02.04.2021, 19:37