Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Peinliche Frage

Thema: Peinliche Frage

Hallo. Is mir doch ein wenig peinlich. aber wenn ich auf toilette muss und groß mache zieht das vorne.Das hatte ich das letzte mal nach der Geburt meiner Tochter nur stärker. Was kann den das sein?? ss-anzeichen? lg Babybunny007

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

wo zieht s?? im unterleib?? also keine ahnung ob das jetz ein ss anzeichen ist, habe ich noch nie gehört. aber die anzeichen sind auch immer total individuell..

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

ja im unterleib. hab auch manchmal so n druck. Ich kann leider erst nächstes wochenende testen.

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn du noch eine woche bis zum NMThast, denke ich eher nicht an ss anzeichen.. ist noch reichlich früh.. man achtet ja echt aufjedes ziepen..kenne das aber ne blasenentzündung hast du nicht oder? dabei habe ich auch oft ziehen im unterleib gehabt..oder jetzt nicht lachen: blähungen, die festsitzen.. das habe ichhäufig, und das spüre ichso, wie du es beschreibst.. drücke dir aber die daumen das du nächstes we einen pos. test in der hand hast!

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

ne eine blasenenzündung hab ich nicht.muss zwar oft aufs klo aber da tut nix weh. Blähungen habe ich aber auch. Ich glaub ich bilde mir alles immer nur ein....obwohl.bei meinen kindern wüsste ich das auch schon vorher,bevor ich einen sst in der hand hatte.

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auchimmer eine woche ca vor nmt unterleibsziehen gehabt so wie wenn die mens eintrudelt. daran wusste ich immer esist was passiert. 2 malw ars so. selbst bei der elss habe ichs vermutet.und ich lag richtig, ohne es zu wissen! ich bilde mir aber auch oft sowas ein..zb im letzten zyklus habe ich sooo extrem drauf geachtet, und hatte auch das ziehen, und? nix war.. naja..

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

naja wir werden es ja nä. woche sehen, ob geklappt hat oder nicht.

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt auch blasenentzündungen ohne brennen beim wasser lassen. hatte ich schon mehrmals. und ich weiß, wie dieses brennen dann ist, das merkt man. weil wenn du sagst häufig wasser lassen, kann das schmerzen im unterlaib drauf hinweisen. lass es doch morgen beim ha abklären. lg Anett

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 11:32