Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

POSITIV

Thema: POSITIV

Ich glaubs nicht konnte nicht warten und habe heute nachmittag getestet und er ist pos. mensch dabei bin ich erst es+12. omg ich freu mich und gleichzeitig hab ich sooooooooooooo dolle angst dass es wieder im EL ist.... liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

WOW gartuliere dir,man ich freu mich so für dich.Diesmal ist bestimmt alles gut,da glaube ich gaaaaaaaaaaaaaaanz fest dran. Ich glaubs nicht,wie schöööööööööööööööön Man ich will auch Ich wünsche dir viel glück und alles gute,aber halte uns auf den laufenden ja?! KNUTSCHA

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch !!! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Krümel sich festkrallt und bleibt Du hast mit Mittagsurin getestet bei ES+12???? Welchen Test hattest du denn? Und dann ab mit dir in den April Bus

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Gaaanz herzlichen Glückwunsch !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Ich wünsch dir von Herzen alles Gute und freu mich für dich.

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

hey super.. ich wünsche dir alles alles liebe und gute für die kommende kugelzeit und das sich dein krümel ganz dolle festbeißt... lg soul78

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

alles alles gute für dich und deinen bauchfloh!!!! und eine tolle kugelzeit!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch von mir ganz doll herzlichen Glückwunsch!!! Alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft!!! LG Linda

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, toll. Super. Das freut mich soooo für dich. Alles Gute GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE Ihr seit soooo lieb. naja hoffe nur dass jetzt endlich alles am richtigen fleck ist und dass kleine sich guuuut festkrallt. liebe grüsse euch allen

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Dann schon mal ein vorsichtiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

oh, was lese ich denn da? heute morgen hatten wir noch geschrieben und jetzt der positive test. ach wie schööööön!! herzlichen glückwunsch und alles alles gute, daß sich der krümel bis zum ende gut festkrallt!!! ich bin ja morgen ES+12, aber ich trau mich noch nicht zu testen. ich orakel mal brav weiter!;-) welcher SST wars denn bei dir, daß der so früh schon angeschlagen hat? auf alle fälle 'n 10er oder? vlg fanny

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere und wünsche dir das alles gut geht. Hast du das mit den Medikamenten deinem FA gesagt? Finde ich nämlich wichtig

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Es geht bestimmt alles gut diesmal. LG Aki

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Also was fürnen test ob 10ner oder so weiss ich nicht,steht nichts drauf ist aus dem Migros bin ja aus der schweiz. aber ich hab schon viel gutes von denen gehört und sind auch nicht sooo teuer. nein ich habe morgen fa termin,ich weiss das ich dass wegen den medis unbedingt sagen muss und nehme morgen auch keine,wenn er sagt dass es o.k ist kann ich sie immernoch abens nach nehmen. ich hoffe jetzt mal nicht dass die meinem krümel geschadet haben. die angst dass es aber am falschen fleck ist sitzt mir schon starck im nacken :-( ich danke euch allen für die vielen lieben worte,dass freud mich sehr. ich habe eigendlich aus diesem grund getestet weil ich ja eben medis nehme und weil ich jedesmal wenn ich an eier denke oder sehe wird es mir kotzübel :-D liebe grüsse :-*

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!! LG Lucy

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 23:56



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute :-) Und ich hoffe, dass diesmal alles in Ordnung ist, und du ein gesundes fittes Baby bekommst

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

oh wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wunderschöne Schwangerschaft und gesundes Baby am ET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kein Angst es sitzt dieses Mal bestimmt richtig!!!!!!!!!!!!!!! drücke dir ganz ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! viel Glück LG

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 08:25