Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

PMS!!!!!!!!!

Thema: PMS!!!!!!!!!

Ich gehöre zu leidtragenden. Monat für Monat.Immer das gleiche, kenne meine Symptome voll gut. Wenn ich so drüber nachdenke, müsstes es ja wegbleiben, wenn ich schwanger wäre oder??????????

von 3Baby2013 am 04.10.2013, 20:59



Antwort auf Beitrag von 3Baby2013

Hmmm nicht wirklich...Bei meiner letzten SS (endete leider in FG) hatte ich ab Es die volle Packung Pms und trotzdem war ich schwanger... Das einzige was anders war, dass meine Brustwarzen bei Pms schmerzten in dem Monat wo es geklappt hat auch aber das war ungefähr zu dem Zeitpunkt der Einnistung dann weg... Also pms heißt nicht nicht schwanger Also viel Glück

von lillyfee2007 am 04.10.2013, 21:50



Antwort auf Beitrag von 3Baby2013

Ich habe/hatte immer PMS und das egal ob ich schwanger war oder nicht (hatte ja leider drei Fg im letzten Jahr). Da ich meinen Körper aber genau beobachte und ziemlich viel in mich hinhorche. War ich mir bei allen drei mal ziemlich bald sicher das ich schwanger bin. Woher keine Ahnung, kann nicht sagen das irgendwas schlimmer war oder was weh getan hat was sonst nicht weh tut. Ich wusste es einfach. Das einzige kurz vor der mens bekomm ich ein paar Pickel, aber nur wenige und kleine, als ich schwanger bekam in kürzester Zeit einen Haufen Pickel und die waren riesig und ließen sich auch nicht wirklich ausdrücken und blieben ewig. Also eine PMS schließt eine Schwangerschaft nicht aus. Es heißt weiter hoffen und warten. Lg Gabi

von Gabi1981 am 04.10.2013, 23:20



Antwort auf Beitrag von 3Baby2013

Schließe mich Gabi und Lillyfee an! PMS kann auch bei einer SS auftreten. Das übliche Brustziehen, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Probleme, Kreislaufproblem und der andere Kram hat ja seine Ursache in der Hormonumstellung. Und die erfolgt nach dem Eisprung unabhängig davon, ob man ss wird oder nicht. Teilweise liegt es am das Progesteron, welches der Gelbkörper produziert, dass man bestimmte Veränderungen bemerkt. Ich hatte bei meiner letzten SS kurz vor NMT die typischen Mensschmerzen, war mir fast sicher, dass es das wieder war. Anders als sonst wurden die aber nicht stärker und verschwanden wieder. Erst dann ahnte ich, dass irgendwas anders war.

von Blume292 am 05.10.2013, 07:29