Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

PMS vs. Schwangerschaftssymptome

Thema: PMS vs. Schwangerschaftssymptome

Hey ihr lieben Mithibblerinnen, vor allem an die PMS-Geplagten.... Ich hatte bis zu meiner FG Anfang April noch nie mit PMS zu tun... hatte immer nur 2-3 Tage vor der Mens Kopfschmerzen, und wusste dann immer, aha, sie kommt.... Aber seit der FG hab ich ne üble PMS... diesen Monat besonders stark.. es fing ca. 3 Tage nach ES an... üble Brustschmerzen ( sogar angeschwollen), Übelkeit, ständig Hunger, Durchfall und mein Gesicht fühlt sich an, als hätte ich Fieber ( ist aber nicht so)..,. seit ES+8 oder 9 Unterleibschmerzen und ein aufgeblähtes Gefühl... NMT ist am Dienstag.... vor einigen Monaten noch hätte ich geschworen, dass das auf eine Schwangerschaft hindeutet, aber jetzt... Also meine Frage ist, gehört dies alles zur PMS oder gibt es auch Unterschiede zu einer gaaanz frühen Schwangerschaft? Ich weiß, dass ich noch ein paar Tage hibbeln muss, aber mich würde trotzdem interessieren, was ihr für PMS-Symptome habt oder ob ihr Unterschiede zu einer Schwangerschaft kennt?? LG Isa

von MissHaribo am 02.06.2013, 14:03



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Hi, Nimmst du den utrogest die machen nämlich pms. Normal kann man das leider nicht auseinander halten. Drück dir natürlich die Daumen das es kein pmss ist LG bibi

von ledma am 02.06.2013, 14:39



Antwort auf Beitrag von ledma

Nein, ich nehme gar keine Medikamente, außer den Schwangerschaftsvitaminen... ich denke, dass mein Körper bissel Schwierigkeiten hat seit der Ausschabung.... Vielen Dank, ist lieb von dir Ich dir natürlich auch, aber ich denke, das weißt du :-) Bussi Isa

von MissHaribo am 02.06.2013, 14:43



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Wenn es nicht besser wird dann versuch es mal mit pulsatilla das ißt echt ein multitalent. Hilft bei der eireifung, in der 2. Unterstützt es die gelbkörper und wirkt gegen pms. Frag mal Onkel google. Ich nehme es und schwöre seit dem darauf. LG bibi die natürlich weiss das du die Daumen drückst.

von ledma am 02.06.2013, 15:51



Antwort auf Beitrag von ledma

Ich habs gerade mal gegoogelt.... kaufst du das in der Apotheke? Hört sich recht gut an.. ich hatte schon so nen Zyklustee probiert, aber der hat nix geholfen....

von MissHaribo am 02.06.2013, 16:01



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

ich hab die bei doc morris ( darf man das schreiben ) da gibt es ein glas mit so tabl. 120 St. Die muss man einfach lutschen. Pulsatilla D 12 Tabletten 200 St. 13.86 €.

von ledma am 02.06.2013, 17:00



Antwort auf Beitrag von ledma

Ich kauf ja eh nur dort... DANKE!!!!

von MissHaribo am 02.06.2013, 17:06



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Oja ich könnte über PMS fast ein Buch schreiben und seit der Kürretag ist es noch komischer geworden. Ich kann dir auch Pusatilla empfehlen nehm ich immer ab ES bis zur Mens und dieses Monat hat zuerst ganz schlimm mit der PMS angefangen, doch jetzt merk ich sehr wenig. Nur ein leichtes ziehen in den Leisten und minimale Brustschmerzen, sogar meine typischen PMS-Pickel sind kaum vorhanden, nur vereinzelt tauchen ein paar auf, aber nur ganz kleine. Ob es da einen Unterschied zu frühen SS-Symptomen gibt weiß ich nicht, richtig typische SS-Symptome hatte ich meist erst ab der 6. oder 7. SSW. Vorher war nie was anderes als halt die PMS-Symptome. Ich hibbel ja auch auf den Dienstag hin, aber so richtig zuversichtlich bin ich nicht. Mein Magen hat sich zwar super schnell wieder beruhigt, dafür hab ich mich bei den Kinder angesteckt und hab jetzt ein super fiese Erkältung mit echt schlimmen Halsschmerzen. Echt toll und das wo ich nächste Woche Urlaub hab. Aber da müssen wir Mütter leider durch, zuerst pflegen wir die Kinder gesund und dann liegt man selbst. Drück dir aber weiter die Daumen!

von Gabi1981 am 02.06.2013, 16:56



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Ich dir auch!!!! Vielleicht nimmst du ja einen Bauchkrümel mit in Urlaub Dann sind die Halsschmerzen gleich vergessen.... Gute Besserung!! LG Isa

von MissHaribo am 02.06.2013, 17:08