Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

PMS @smily-tina und alle (FA-Bericht)

Thema: PMS @smily-tina und alle (FA-Bericht)

Hallo! Tina witzig, genauso ging es mir seit gestern PMS Symptome, ich dachte meine Mens kommt, direkt nach dem ES Habe das immer noch und ich war ja heute beim FA, Ei ist weg und sie sagte, diese Symptome gefallen ihr sehr gut, denn ich hatte das bislang nur direkt vor der Mens, also es sei ein guuuuutes Zeichen! Ich lach mich schlapp, wie ähnlich es diesen Monat bei uns läuft! Hoffentlich geht das gut aus!!! Sie hat mir Utrogest aufgeschrieben, vorsichtshalber, man könnte damit nichts falsch machen, kennt sich jemand damit aus?? Nebenwirkungen und so???? Wünsche Euch eine gute Nacht, viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte bei zwei SS Utrogest und hatte keine Nebenwirkungen. Ich drück dir für den Zyklus fest, ganz fest die Daumen! Lg Suri

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, cool, das hört sich wirklich ähnlich an bei uns... Majabienchen07 aus unserem Forum hier hat eine ähnliche Frage bei den Exoerten gestellt und bekam folgende Antwort: "Die PMS Symtomatik ist sicherlich kein Zeichen dafür, ob sie ss sind oder nicht. Die beschriebenen Symptome passen allerdings sehr gut zu dem PMS. Brustschmerzen können auch auftreten als Ausdruck einer sehr guten hormonellen Funktion der Östrogene und auch Geblkörperhormone. Insofern spricht dies nicht gegen eine Schwangerschaft. Manchmal hilft auch Mönchspfeffer. Viel erfolg Dr. v. Stutterheim" Das hört sich genauso an, wie deine Ärztin gesagt hat - cool, oder? MIt Utrogest kenne ich mich nicht aus... Ich drücke uns sowas von die Daumen! LG Tina

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 14:03