Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

PMS oder doch ein 2. Wunder ?

Thema: PMS oder doch ein 2. Wunder ?

Hallo Zusammen, Ich bin jetzt nach knapp einem Jahr wieder online und brauche eure Meinung und Erfahrungen. Ich habe bereits einen 10 jährigen Sohn und kann mich nicht erinnern wie es damals anfing mit der Schwangerschaft. Aufjedenfall bin ich heute bei ES+6/8 so genau weiß ich das nicht auf jeden Fall hatten mein Partner und vorher und nachher miteinander Spaß gehabt. Nun habe ich seit gestern ein ziehen im Unterleib und auch kurz im Rücken gehabt. Meine Brüste schmerzen und von den Brustwarzen will ich nicht reden. Mein Partner denkt ich will keinen Sex und nehme das als ausrede, aber die sind wirklich sehr empfindlich. Mich begleitet immer mal wider eine unterschwellige Übelkeit. Ich dachte Anfangs ok übelkeit kenne ich, allerdings nur vom Tag des Eisprung oder einen Tag vorher. Solange wir jetzt hatte ich es noch nicht. Ich habe Weiß/leicht gelblichen dicken ausfluss gehabt heute morgen. Nun die Frage ist das alles PMS ? Ich habe nur einen 25 Tage Zyklus und bin in 9 Tagen schon wieder dranne mit der Mens.

von lillifee34 am 14.03.2022, 08:43



Antwort auf Beitrag von lillifee34

Hallo, es könnte sich um den bekannten Einnistungsschmerz handeln. Toi Toi Toi

von Herbst22 am 14.03.2022, 09:26



Antwort auf Beitrag von Herbst22

Hey danke für die schnelle Antwort. Also es könnte der Einnistungsschmerz gewesen sein. Was ist mit den anderen Symptomen. Wäre das zu früh für eine Schwangerschaft?

von lillifee34 am 14.03.2022, 09:39



Antwort auf Beitrag von lillifee34

An welchem Tag hattest du denn deinen Es ungefähr? Das kann auch alles PMS sein. Seit Monaten habe ich genau diese PMS Symptome.

von Amara am 15.03.2022, 09:01



Antwort auf Beitrag von Amara

Hey, also meinen eisprung müsste ich laut flo app am Dienstag dem 8.03 gehabt haben. Ich kann mir aber auch vorstellen das der am 06.03 war aufgrund vom wässrigen ausfluss. Also wäre ich heute ES+7 bzw. ES+9. Zu meinen Symptomen heute. Meine brüste tun immernoch weh. Die übelkeit ist weniger geworden und im unterleib ust alles ruhig. Eigentlich wollte ich am Wochenende mal testen ,aber so wie es jetzt aussieht kann ich auch noch 8 Tage warten bis meine mens einsetzten soll.

von lillifee34 am 15.03.2022, 09:19



Antwort auf Beitrag von lillifee34

Ich wollte noch hinzufügen das ich seit Montag mehrmals täglich Stuhlgang habe (groß) dafür aber kein Wasserlassen. Meine Brüste tun immernoch seitlich weh, ich sehe aber keine Veränderung. Ab und an habe ich ein zwicken im unterleib oder im Rücken. Ich wäre heute ES+8/10 in 7 Tagen soll meine Mens einsetzten. Meint ihr ich soll am Samstag mal testen ?

von lillifee34 am 16.03.2022, 06:36