Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

nicht schwanger, aber in meiner Brust geht die Post ab

Thema: nicht schwanger, aber in meiner Brust geht die Post ab

aua aua aua, es drückt und piekst ohne Ende, Tempi war zwar wunderbar gestiegen, sah auch schön trizyklisch aus, ist aber heute gefallen und Test blütenweiß , aber meine Brust tut so, als müsste sie bald ein Heer von hungrigen Babymäulchen versorgen. Ist das nicht bekloppt? Oder soll ich mich damit trösten, dass es für einen guten Gelbkörper spricht? Mensch, wenn schon nicht schwanger, dann doch wenigstens kein Brust-Aua. Habt Ihr das auch? LG, Anne

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anne, man ich versteh dich so gut. HAbe jetzt jeden ÜZ solche Schmerzen in der Brust, daß ichmich am anfang schon gefreut hatte, das es geklappt hat. Aber immer nichts. Jetzt wieder. Bin ES+7 und habe schon wieder so schmerzende Brüste. Das Steigert sich dann bis zu Mens und dann wird es langsam besser. Ist schon irgendwie echt fies, oder? LG Silke

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Ja ich hab das auch und zwar ganz extrem. Brustschmerzen, und zwar direkt 1 Tag nach dem ES beginnt das schon. PMS habe ich generell sehr stark, ich werde wohl beim nächsten FA Besuch sie darauf mal ansprechen, ob man da etwas machen kann. LG Paula

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

LG, Anne

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

immer wie die Seuche Und fiesen Mittelschmerz. So gesehen bin ich nur ca. 10-14 Tage pro 28-Tage-Zyklus schmerzfrei. Dafür aber einen Bilderbuch Zyklus: regelmäßig, ES "pünktlich" mit "tollen" Follikeln (O-Ton mein FA), schön lange 2. Zyklushälfte, keine megalange Blutung etc. Doof ist das trotzdem.... Alles Liebe, Anne

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 16:39