Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovutests bei 35T-Zyklus und womit EZ-reifung natürlich anregen?

Thema: Ovutests bei 35T-Zyklus und womit EZ-reifung natürlich anregen?

Hallo zusammen Ende nächster Woche dürfte die Mens eintrudeln und dann geht es wahrscheinlich los in Runde 1. Aus der letzten Beziehung weiß ich, dass ich ein PCO habe und habe damals die doppelte Dosis Clomifen bekommen um anständige Follikel zu reifen (KiWu-Klinik). So, nach der Geburt war/ist der Zyklus plötzlich einigermaßen regelmäßig und nur noch leichtes PCO da. Ich habe keine Lust sofort wieder so richtig mit US-Kontrollen ran zu gehen und von Hormonen habe ich sowieso die Nase voll... Gibt es irgendwas, womit man natürlich die Eizellreifung anregen kann? Und wie ist das mit diesen Ovutests? Wenn ich einen 35-Tage-Zyklus habe, wann soll ich dann anfangen mit diesen Tests? Und dann wirklich jeden Tag testen oder wie? Ich freue mich auf eure Antworten, bin einfach schon zu lang raus aus dem KiWuthema, alles wie "weggeblasen" *hihi*

von Früchtchen am 11.09.2011, 12:22



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

gruß

von Früchtchen am 11.09.2011, 13:04



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Ich kenne mich zwar nicht sehr gut mit sowas aus, aber ich würde trotzdem zuerst mit dem FA darüber sprechen...wie ich jetzt desöfteren gelesen habe, können auch die besten Mittelchen ein Gegenteil hervorrufen!! Bei den Ovus, nehmen viele auch die Billigen von X-bay!!!! LG

von Maxi2011 am 11.09.2011, 17:12



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Bei einer ZL von ca. 35 Tagen würde ich relativ spät beginnen mit den Ovus! Da ja mit dem ES ungefährt erst an ZT 21 zu rechnen ist, könntest du um auf Nr. sicher zu gehen an ZT 18 anfangen. Welche Ovus du nimmst ist eigentl. egal! Die billigen von Ebay erfüllen auf jeden Fall auch ihren Zweck! Was das Clomi angeht....Mehr als 6 Zyklen sollte man damit sowieso nicht stimulieren, wg. verschiedener Folgeerkrankungen! Viel Glück!

von hyam am 11.09.2011, 18:29