Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest von Clear blue

Thema: Ovutest von Clear blue

Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit den Ovutests von Clear blue? Ich meine die, die "die 2 fruchtbarsten Tage" anzeigen sollen. Ich habe da den Smiley an Tag 14. An Tag 15 schon wieder nicht. Spricht das für einen niedrigen LH Peak? Oder hat das nichts zu bedeuten, solange der Smiley erscheint? Wie war das bei euch? Ich habe im Internet gefunden, dass die Sensitivität bei den CB 40 U/l beträgt. Habe parallel mit den günstigen von one+step getestet, da war zeitgleich nur eine schwache zweite Linie, dabei sind die mit 20U/l doch eigentlich sensitiver und müssten eigentlich eher anschlagen... Wer kennt sich aus? Danke und liebe Grüße!

von Julizweiundzwanzig am 17.05.2022, 14:41



Antwort auf Beitrag von Julizweiundzwanzig

Hallo! Bei mir schlägt weder Clearblue an, noch die Ovus mit 25er Sensitivität. Rausgeschmissenes Geld, leider. Wahrscheinlich habe ich eine zu geringe Konzentration (ES definitiv aber gehabt). Vielleicht eventuell die 10er versuchen oder eben nach ZS gehen. Alles Gute!

von Isabell898 am 17.05.2022, 14:54



Antwort auf Beitrag von Isabell898

Danke. Woher weißt du, dass du definitiv einen ES hast? Klar, ZS etc. beobachte ich auch, erhoffe mir vom Ovutest etwas zusätzliche Sicherheit, weil ich oft viel und lange spinnbaren ZS habe. Dir auch alles Gute! ;)

von Julizweiundzwanzig am 17.05.2022, 15:50



Antwort auf Beitrag von Julizweiundzwanzig

Ich war wegen eines PAP-Abstriches beim FA und habe gleich gefragt ob er nicht schauen kann zwecks ES im Ultraschall und er meinte es gab definitiv einen :) und dass obwohl ich noch nie einen positiven Ovu hatte Glaube ideal wäre alle 2-3 regelmäßig herzeln, dann sollte man nichts verpassen

von Isabell898 am 17.05.2022, 16:05



Antwort auf Beitrag von Julizweiundzwanzig

Ich hatte auch schon öfter die Digitalen von CB, bei mir war 2 Tage der Smilie. Eig steht ja in der Verpackung nach einem positiven Test ist der smilie am nächsten Tag auch noch da, weil er ja die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt also so war es bei mir immer.

von boymom21 am 17.05.2022, 15:35



Antwort auf Beitrag von boymom21

Danke. Ja, drum frage ich mich, ob nur 1 Smiley -Tag auch noch im Bereich des normalen liegt, oder ob das irgendwas über die Qualität des ES/ der EZ-Reifung aussagt... Mit den onestep hab ich parallel getestet um zu gucken, ob es auch günstiger geht. Aber da blieb die zweite Linie immer etwas schwächer als die erste, was ja bedeutet, mindestens einer der Tests ist nicht zu gebrauchen..

von Julizweiundzwanzig am 17.05.2022, 15:56



Antwort auf Beitrag von Julizweiundzwanzig

Hm gute Frage also normal brauchst du nach 1nen positiven Test am nächsten Tag nicht testen weil ja der smilie 48 Stunden angezeigt wird. Hast du quasi nochmal getestet oder war einfach der smilie am nächsten Tag nicht mehr am Bildschirm ?

von boymom21 am 18.05.2022, 10:56



Antwort auf Beitrag von boymom21

Ach so, nee, hab am nächsten Tag erneut getestet! War bei dir der Smiley einfach 48h lang auf dem Display zu sehen?

von Julizweiundzwanzig am 18.05.2022, 14:35



Antwort auf Beitrag von Julizweiundzwanzig

Ja bei mir war der immer für 2 Tage da

von boymom21 am 18.05.2022, 18:00



Antwort auf Beitrag von boymom21

Ach so.... Hast du denn den Teststreifen 2 Tage drin gelassen? Ich hab ihn nach dem Smiley ausgeworfen!

von Julizweiundzwanzig am 19.05.2022, 08:08



Antwort auf Beitrag von Julizweiundzwanzig

Nein hab den Streifen nach dem Ergebnis entsorgt war aber bei mir immer so deswegen dachte ich es sei normal

von boymom21 am 20.05.2022, 08:34



Antwort auf Beitrag von Julizweiundzwanzig

Ich hab jetzt im letzten Zyklus keine guten Erfahrungen mit denen gemacht . Die haben mir beim letzten Mal die Chance schwanger werden Versaut . Die zeigten mir positiv an obwohl garkein Eisprung war . Erst paar Tage später hatte ich den tatsächlichen ES gehabt . Ich würd die billig Streifen nehmen, sensitivtät 25 würd ich nehmen oder 10er ( kommt auf den Körper ja An- bei mir sind die 25er besser) und dann nach ZS schauen :)

von Bebi2021 am 17.05.2022, 16:15



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Das ist ja ärgerlich für dich. Hoffe, nächster Zyklus wird besser. Naja, ich teste dann erstmal weiter parallel, die Zeit wird es zeigen...

von Julizweiundzwanzig am 17.05.2022, 21:23