Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest schwankend

Thema: Ovutest schwankend

Hallo Zusammen, können Ovus so schwankend sein (siehe Bild)? Gestern und vorgestern waren sie stärker aber nicht so stark wie die Kontrolllinie und heute deutlich schwächer. Hatte bisher sonst ganz gut mit den Test von facelle getestet.Überlege mir aber die onestep ovus zu kaufen.Was denkt ihr? Viele Grüße Jay

von Jay20 am 14.08.2022, 19:41



Antwort auf Beitrag von Jay20

Die one step haben bei mir nie positiv gezeigt. Ich hatte die easy at home dann die waren gut und die clearblue rosa.

von Claudia91 am 14.08.2022, 20:08



Antwort auf Beitrag von Claudia91

Danke für deine Antwort. Werde mir die easy at home dann mal bestellen.V.gehen die auch gut und vor allem sind die günstiger auf Dauer. Hat es denn damit bei dir schon geklappt?

von Jay20 am 14.08.2022, 20:21



Antwort auf Beitrag von Jay20

Ja .Im 3. Zyklus Aber muss sagen die clearblue waren bei weitem besser und einfacher zum auswerten. Hab die gleichzeitig gemacht mit den easy at home. Da hat der sst auch an es +9/10 dann positiv gezeigt Bin jetzt 12.woche

von Claudia91 am 14.08.2022, 20:25



Antwort auf Beitrag von Claudia91

Oh wie schön :) Herzlichen Glückwunsch :) Dann hoffe ich mal, sie bringen mir Glück und ich bin auch bald wieder Schwanger.Erstmal warte ich auf meine 1.Periode nach 2x AS. Dir wünsche ich eine tolle Kugelzeit :)

von Jay20 am 15.08.2022, 08:04