Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest, frage bitte an euch alle

Thema: Ovutest, frage bitte an euch alle

huhu, jetzt ist meine mens durch und ich wollte am 9ten tag mit ovus anfangen....(hatte ja letztes mal meinen ES schon so frueh 9ter oder 10ter...) jetzt meine frage, da ich das letztes mal irgendwie nicht wusste, konnte.... 1) zu welcher tageszeit macht man die am besten (habe irgendwo gehoert, morgenurin soll man NICHT nehmen?)??? 2) reicht 1 mal am tag? 3) in welchen zeitabständen? danke euch lieben? bin auf diesem gebiet irgendwie nicht sicher, da neuling... glg valerie

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

hi, also ja man soll nicht den morgenurin nehmen, am besten ist zwischen 10-18 uhr und gut wäre es wenn man die trink zufuhr, 2 stunden bevor man ihn macht veringert!! Also ich habe es immer so gemacht, 1 mal am tag und wenn er dicker geworden ist 2 mal!! Muss man zwar nicht aber ich wollte wohl zu genau sein :))!! Mhh also zeitabstände waren bei mir immer 24 stunden und wenn ich ihn 2 mal am tag gemacht habe, hab ich meistens ca. 4-5 stunden dazwischen gehabt! LG Judith

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

danke, judith. und warum nimmt man nicht den morgenurin? (beim sst wiederum soll man den ja nehmen...)

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

hi, also ich hoffe das das jetzt stimmt, bin mir nicht ganz sicher!! Soweit ich weis ist es so, das man den nicht nehmen soll, weil der urin ja konzentriert ist und es ab und an frauen gibt, die immer einen lh wert im urin haben und damit der dann nicht verfälscht wird, weil er dann ja höher ist!! So oder so ähnlich ist es und beim hcg ist es so, das man das hormon wirklich nur bei einer ss hat, sollte man morgens machen weil es da höher ist! LG Judith

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

GENAU so ist das Judith zwar komisch erklärt lach* aber man kann es verstehen .... Am bestens kann man abends gegen 19 uhr testen.... Viel Glück

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

1) zu welcher tageszeit macht man die am besten (habe irgendwo gehoert, morgenurin soll man NICHT nehmen?)??? genau, am besten ist abends. finde ich zumindestens 2) reicht 1 mal am tag? auf alle fälle, das macht das vergleichen einfach leichter und außerdem bringen mehr tests pro tag nichts, vergeudetes geld!!! 3) in welchen zeitabständen? wenn du anfängst an ZT 9 20:00 dann machst du eben jeden tag abends bis der erste dicke strich kommt, also der test positiv ist. danach kannst du mit deinem ES etwas in 24-48h rechnen

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

danke euch allen. hab heute getestet, negativ. habe aber keinen mit nem strich sondern mit kreis oder smiley....hibbel

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 19:21