Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovus / Persona etc.

Thema: Ovus / Persona etc.

Hallo, so nun hab ich 3 ÜZ hinter mir und frage mich, was ich denn so machen könnte, um ein bisschen Plan von meinem Zyklus zu erhalten. Tempi kommt für mich nicht in Frage, da ich grade gegen morgen oft aus dem Bett muss wegen meiner Tochter. Ich dachte ich könnte es mal mit Ovus versuchen, oder mit Persona. Ich hab leider gar keine Ahnung davon. Es wäre echt nett, wenn mich mal jemand aufklärt. Bei den Ovus wird doch "nur" der LH-Anstieg angezeigt, der den ES anzeigt. Und bei Persona werden die Daten dann auch noch gespeichert, oder was ist der Unterschied? lg

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann den clearblue Fertilitätsmonitor empfehlen...ist wie Persona nur eben speziell auf den Kiwu ausgerichtet. Er zeigt die fruchtbaren und sehr fruchtbaren Tage an und wie Person den ES - dabei hält er die fruchtbaren Tage - anders als Persona - möglichst klein. Persona ist ja zur Verhütung und da werden die roten Tage halt länger angezeigt. VG Nicole

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte Persona,und wir haben ihn ,,umgekehrt,,benutzt.Hatte im Monat 6-8 rote Tage.Am interessantesten sind allerdings die Tage wo das Ei-Symbol angezeigt wird.Das sind jeden Zyklus 2Tage,wenn man dann perfekterweise an den beiden Tagen herzelt,sollte es nur noch eine Frage der Zeit sein bis eine SS eintritt.Ich kann Persona nur empfehlen ,ist aber leider nicht ganz billig,weil man sich jeden Monat die Stäbchen neu kaufen muss. Bei uns hats jedenfalls geklappt,2mal LG Juli(30ssw aus dem Augustbus)

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 10:38