Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest von Mr.Storch

Thema: Ovulationstest von Mr.Storch

Hallo Mädels hat da einer Erfahrung mit was das Orakeln mit den ovus betrifft! Also meinen ES haben die angezeigt und jetzt würde ich gerne wissen ob man die auch gut zum Orakeln nehmen kann oder ob man dazu lieber andere benutzen sollte ?? Freue mich auf eure Antworten !!! Lg Ute Man ich wollte doch gar nicht so dolle hibbeln aber irgendwie macht man das automatisch! ;-)

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, lt. der Seite von winnirixi sind diese Tests ganz gut geeignet. Auch die SSTs sollen von Mr. Storch gut sein. Ich selbst habe die aber noch nicht ausprobiert. LG Paula

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

das iss schön denn ich habe mir damals bei ebay ne 50er packung ovus bestellt und da waren 10 sst mit dabei

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab die von mr. storch seit letztem zyklus und im letzten haben sie das orakel richtig angezeigt. aber mit der anzeige des ES bin ich nicht ganz zufrieden, kann aber auch dran liegen, dass ich keinen hab, oder was auch immer.....

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ok danke schön dann werde ich evtl mal damit versuchen (eigentlich wollte ich mich ja nicht verrückt machen) aber ich finde das ganze auch interessant ! Bei mir haben die beiden Teststreifen am Sonntag und am Montag (jeweils abends so gegen 22 uhr getestet ) positiv angezeigt! vielleicht magst du ja mal schauen den der positiv ist ist der von sonntag den von montag hatte ich dann nicht mehr hier reingestellt http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=212767 lg Ute

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

ja sah gut aus, der untere ovu. orakeln aber erst ab ES+10 und mehrere tage hintereinander, sonst bringts nix. ich drück die daumen vg marlen

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich weiß da ich am 11 und 12 poaitiv hatte gehe ich von dem ersten test mal aus und demnach wäre der ES am 12. gewesen also werde ich mal am 22. anfangen zu Orakeln! Danke für´s Daumen drücken LG Ute

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 10:06