Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest und weitere Fragen

Thema: Ovulationstest und weitere Fragen

Erstmal hallo ihr lieben, ich hatte ja schon einmal eine Frage zu diesen Test. Heute habe ich das erste Mal einen gemacht. Habe Angst hab was falsch gemacht. Ist nur eine Linie zusehen obwohl ich Sonntag schon hätte einen machen Können. Könnt ihr mir da weiter helfen ? Weitere Fragen. Mein Mann und ich probieren ja schwanger zu werden. Kann ich trotzdem Alkohol (Hugo) trinken? Oder könnte das was beeinflussen, bei meinen Mann oder mir ? Trinken beide nur diesen Hugo oder er mal ein Bier Weiter Frage Hatten gestern GV (eine ca Angabe) nach ca 4-5 Stunden danach, bemerkte ich leicht braunen Ausfluss, sah eher wie Rost aus, es waren aber kleine Stücke von Blut drin. Winzig klein aber nur. Hatte das jemand mal? Was könnte da sein ? Eine ganze Welle von Fragen, ich danke euch wenn ihr mir helfen könnt Foto von Ovu einmal

von Pocahontas09 am 27.04.2015, 15:41



Antwort auf Beitrag von Pocahontas09

Hallo Liebe Pocahontas, Zu deinem Ovu: da fehlt noch ein ganzes Stück, wie weit bist du denn im Zyklus??? Zum alkohol: ich hab mal gelesen es sei gut wenn man dieses weg lässt aber ist halt jedem seins. Ich trinke nichts von mir aus da fällt es einfacher ;) Zu deinem Braunen Aussfluss: kein Plan. wäre dein Ovu jetzt fett positiv gewesen hätte ich gesagt eine Ovulationsblutung aber so weiss ich net... LG Tanja

von Tanchen88 am 27.04.2015, 16:29



Antwort auf Beitrag von Pocahontas09

Hallo, ich sehe das ähnlich wie Tanchen. Der Ovu braucht noch etwas, wann hast du ihn gemacht? Also welche Zeit? Da kann man nicht viel falsch machen, wirklich. Das wird noch. Zum Alkohol, wie oft etwa? Regelmäßiger Konsum KANN sich muss aber nicht, genau wie einige andere Genussmittel, auf die Spermien auswirken. Wie es bei den Ez ist, weiß ich nicht. Gegen ein Glas oder Flasche hin und wieder ist sicher nix zu sagen. Bei dem leichten Ausfluss, kann es sich, z.b. um eine Kontakt blutung handeln, glaube ich aber eher nicht. Wahrscheinlich noch ein winziger Rest der von der Mens kommt. Passiert mal ist aber nicht weiter schlimm. Lg

von Saso1974 am 27.04.2015, 18:13



Antwort auf Beitrag von Pocahontas09

Hallo danke für die Antwort. Die mens war am 13.4 für fünf Tage da, also mo-Fr Nein wenn es hoch kommt eine Flasche zu zweit das auch nicht mal jeden Monat, eher alle zwei bis drei mal abends. Denn Test habe ich gemacht bevor ich hier im Beitrag geschrieben habe, denke halbe Stunde vorher. Zyklus von 31 Tagen hab ich

von Pocahontas09 am 27.04.2015, 18:47



Antwort auf Beitrag von Pocahontas09

Dann wirds sicher demnächst positiv. Hatte die auch mal und nur 1 oder 2 Tage später war der positiv , wenn die so aussahen wie deiner jetzt. Du hast alles richtig gemacht , also keine Sorge ;) Lg Saskia

von Saso1974 am 27.04.2015, 19:47