Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest aber wann?

Thema: Ovulationstest aber wann?

Hallo, ihr alle...ich bin neu hier, habe bisher immer nur Beiträge gelesen.Ich würde gerne diesen Zyklus mein Eisprung bestimmen, mein Zyklus war sehr regelmäßig mit genau 28 Tagen. Ich hatte leider einen frühen Abgang bei 6+2, komplett natürlich ohne nachzuhelfen und keinerlei Komplikationen. Der Zyklus jetzt danach war wieder genau bei 28 Tagen, allerdings konnte ich meinen Eisprung nicht spüren was ich sonst immer habe. Ich würde jetzt gerne einfach mal einen Zyklus mit Ovus versuchen. Ich würde gerne wissen wann ihr immer so getestet habt, also von der Tageszeit her, man soll ja nicht den Morgenurin nehmen und davor irgendwie 4 Std lang nicht so viel trinken. Ich arbeite Vollzeit wodurch sich das etwas schwierig gestaltet kann ja schlecht auf der Arbeit testen... also wann habt ihr so getestet??? Vielen Dank schonmal für eure Antworten

von Alina1702 am 05.11.2022, 19:07



Antwort auf Beitrag von Alina1702

Hey! Also ich habe immer nachmittags oder sogar abends getestet. Eine bestimmt Zeit so direkt gibt es eigentlich nicht. Man muss nur regelmäßig testen, um die Stärke der Linie zuvergleichen und den Eisprung bestimmen zu können. Hoffe ich könnte helfen. Lg

von LittleHope am 10.11.2022, 14:24



Antwort auf Beitrag von LittleHope

Ja vielen Dank dann werd ich mal schauen wann es für mich am besten passt

von Alina1702 am 10.11.2022, 21:36