Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest Verwirrend!!

Thema: Ovulationstest Verwirrend!!

Hallo zusammen, Seit diesem Zyklus teste ich jeden Tag zur selben Zeit mindestens zwei mal, manchmal sogar aus Neugier drei mal mit 20er one step. Mein Zyklus ist 37-42 Tage, seit einem Abort vor über einem Jahr. Daher teste ich nun, um den Es besser eingrenzen zu können. Leider wird er bei mir Nie richtig positiv! Hab euch ein Bild angefügt: oben ab ZT 16, unten heute ZT 26. Seit 10 Tagen also und die Testslinien sehen immer in etwa so aus. Ich kann das nicht interpretieren.... Hilfe!

von Pebble29 am 23.02.2018, 07:14



Antwort auf Beitrag von Pebble29

Die sind leider alle negativ. Ovus sind nur positiv, wenn die Testlinie wirklich etwa so stark ist wie die Kontrollinie. Bei einem 42 Tage Zyklus könnte der ES aber auch erst an ZT 28, also 14 Tage vor NMT sein. Bei mir sind die Ovus diesen Zyklus auch von jetzt auf gleich von 0 (noch schwächer als Deine) auf eindeutig positiv (Testlinie stärker als KOntrollinie) gekommen. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 23.02.2018, 08:57



Antwort auf Beitrag von Pebble29

Also zunächst sind sie leider noch negativ. Aber geht man bei dir jetzt schon einem 42er Zyklus aus, hat der ES ja noch etwas Zeit zu kommen ;-) Versuch vllt mal die Tempi Methode. Hat mir immer sehr geholfen, genau zu wissen, wann ich in der 2ten ZH bin. Viel Glück

von Regina87 am 23.02.2018, 09:01