Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest-Durcheinander

Thema: Ovulationstest-Durcheinander

Hallo, ihr Lieben. Ich hab mal eine Frage: Habe es diesen Monat doch mal mit Ovulationstest versucht (zum ersten Mal), nachdem wir nun schon ein paar Monate am Üben sind. Habe den Digitalen Ovulationstest von Clearblue benutzt. Da mein Zyklus immer recht genau 32 Tage dauert, habe ich wie in der Packung beschrieben mit dem Testen begonnen (sogar einen Tag früher). Als die Packung nach 10 Stäben zuende war, hatte ich immer noch kein positives Ergebnis, habe dann eine neue Packung gekauft. Bis jetzt kein Smily zu sehen. Hatte gestern untypischerweise ganz zarte Blutspuren am Toilettenpapier (am 23. Zyklustag). Könnte das eine Einnistungsblutung sein? Oder bedeutet der negative Ovulationstest, dass ich definitiv keinen Eisprung hatte und demmach auf keinen Fall schwanger sein kann? Liebe Grüße und danke für jede Antwort. Bin etwas verwirrt.

von kasi1983 am 26.04.2015, 21:41



Antwort auf Beitrag von kasi1983

Hey Kann dich vielleicht etwas beruhigen. Der clearblue hat bei mir auch nicht positiv angezeigt. Ein andere mit strichen schon.

von kafee1984 am 26.04.2015, 22:11



Antwort auf Beitrag von kasi1983

der Test könnte eine zu hohe Sensibilität für dich haben... Dann zeigt er nicht positiv, weil du auch zu deinem LH-Peak zu wenig LH dafür produzierst. Hat aber nichts zu heißen. Falls du nochmal Ovus machen müsstest kannst du ja welche mit niedriger Sensivität kaufen (10er... die gibts in den gleichen Stärken wie die SSTs)... Aber die leichte Blutung (frisches - also hellrotes Blut?) an ZT 23 hört sich aber gut an!! Besonders wenn du das sonst nie hast!!!!! Ich drücke die Daumen!!! lg, Nici

von Gänseblume80 am 27.04.2015, 11:46