Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu

Thema: Ovu

Huhu ihr Lieben. Mal ne Frage? Kann es sein das man einen ES hat, auch wenn die ovu nicht positiv werden? Bin heute ZT 15 und die letzten 2 waren Schneeweiß. Letzte Woche waren ein paar dabei wo man dachte ok jetzt könnte es was werden... heute habe ich Mensartige Schmerzen die in den Rücken strahlen. Kann mir einer helfen? Lg

von Knödl am 20.02.2018, 10:44



Antwort auf Beitrag von Knödl

Wenn Du nicht jeden Tag getestet hast, dann kann es freilich einer dieser Tage gewesen sein. Ansonsten war er vielleicht einfach (noch) nicht und hat sich etwas verschoben. Ich hatte z.B. auch an ZT 12 und ZT13 einen ganz zarten Strich, der ja nicht wirklich positiv ist und dann an ZT19 plötzlich den fetten Strich. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 20.02.2018, 10:49



Antwort auf Beitrag von Knödl

Huhu. Danke für deine Antwort. Ich habe bis jetzt jeden Tag einen gemacht, leider nicht um die gleiche Zeit. Ich hoffe das der ES noch kommt. Leider weiß ich momentan gar nicht wie mein Zyklus ist, weil ich die letzten Monate ja Progesteron genommen habe. Hier habe ich ja erfahren, dass ich es erst ab den ES nehmen soll und das wollte ich auch so machen... Bin gespannt ob der noch kommt, wie bei dir

von Knödl am 20.02.2018, 10:58



Antwort auf Beitrag von Knödl

Wenn die Ovus nicht mehr (oder auch in den nächsten Zyklen nicht) deutlich positiv werden, könntest Du mit dem Gyn über ein eisprungauslösendes Mittel (Clomifen) sprechen. LG und daumendrück!

von Windpferdchen am 20.02.2018, 12:01