Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu wird nicht positiv

Thema: Ovu wird nicht positiv

Hallo Ihr Lieben, bin auch mal wieder online. Habe heute nämlich frei. War ja jetzt mein erster Monat mit Clomi, Eierschau in der Klinik ergab ja, daß der Follikel etwas klein war. Ich nehme ja trotzdem schön meine Ovu-Tests, aber irgendwie schlagen die nicht an diesen Monat. Wird wohl kein Eisprung stattfinden. Echt komisch. Ohne Clomi hatte ich immer einen. Nehme ja schon seit Mitte letzten Jahres Ovu-Tests. Habe zwar immer recht spät meinen Eisprung, heute ist Tag 15. Ist Durchaus normal (leider) bei mir, daß der Ovu erst Tag 16 oder 17 positiv ist. Aber die Linie ist sowas von schwach, da bin ich mir echt sicher, daß da nix passiert die nächsten Tage. Hatte das schon mal wer, trotz Clomi? LG, puschel

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Abwarten unter Clomi verschiebt sich der ES gerne mal nach hinten, weil die Follikel sehr groß werden bevor sie springen. Ich hatte meinen ersten ES unter Clomi an ZT 22 und den zweiten an ZT 18.

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, danke für Deine schnelle Antwort. Hat sich dadurch dann Dein ganzer Zyklus verlängert? Also kam die Mens dann auch entsprechend später, wenn Dein ES später war? lg. puschel

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ja die Mens hätte später kommen sollen, war ja aber beide male schwanger, sollte nur nicht halten.

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

oh, das tut mir leid. Hoffe, Du hast jetzt mehr "Glück".

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt ja richtig doof. Wünsche euch beiden mehr Glück.

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Im ersten Clomifen-Zyklus hatte ich bei ZT 15 meinen ES - nun bin ich bei ZT 19 und noch ist nix in Sicht... Ich drücke dir die Daumen, dass deinOvu bald positiv anzeigt... VLG Tina

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 20:05