Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu wird jetzt wieder langsam positiv?

Thema: Ovu wird jetzt wieder langsam positiv?

Hallo liebe Leute! ch bin total verwirrt..habe heute morgen so wie gestern nochmal getestet jetzt wird der zweite Strich wieder kräftiger als gestern..meine Frage steht der Eisprung jetzt doch bevor oder bin ich schwanger geworden??? Und steigt der HCG Wert langsam ein??? ch verstehe meinen Zyklus nicht mehr kann es an Clomifen liegen das ich vielleicht unterschiedliche Ergebnisse bekomme???

von Goldenbridge am 21.06.2021, 07:28



Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Es kann durchaus sein das dein Eisprung schon war. Höchstwahrscheinlich sind deine Ovu Tests nicht sensibel genug für dich. Das haben wir dir hier schon zicht mal geschrieben Wie ist denn normalerweise dein Zyklus eher regelmäßig oder unregelmäßig? Hole dir neue Ovu Tests. Vielleicht mal zu den billigen 10er oder 20er Ovus greifen. Bei mir haben die One Steps gut angeschlagen. LG

von Melek2013 am 21.06.2021, 08:26



Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Kommt drauf an wo du im Zyklus stehst. Bei den meisten Frauen wird der ovu kurz vor periode wieder deutlich stärker, weshalb man sich da nicht auf eine ss verlassen kann.

Mitglied inaktiv - 21.06.2021, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Danke..war heute beim US Arzt er hat gesagt das der Eisprung schon stattgefunden hat ..schon komisch.. früher hatte ich am 19.zyklustag Eisprünge und jetzt am 14.??

von Goldenbridge am 21.06.2021, 10:12