Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu vor 8 Stunden neg jetzt positiv?

Thema: Ovu vor 8 Stunden neg jetzt positiv?

Hallo Leute hatte vor acht stunden Verkehr und nun habe ich wieder Ovutest gemacht..ist es jetzt positiv?

von Goldenbridge am 15.06.2021, 08:44



Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Hallo GoldenBridge, Nochmal zum verstehen. Die Linie k ist die Kontrolllinie und das T der LH Wert. Die Linie T muss entweder genau so stark wie die Kontrolllinie sein oder sogar noch stärker für einen hohen LH Wert. Momentan sieht es noch nicht positiv aus, das erkennst du aber bestimmt selber. Wünsche euch viel Glück

von Melek2013 am 15.06.2021, 09:02



Antwort auf Beitrag von Melek2013

Wobei heut der 14 Zyklustag ist bestimmt werde ich wie letzten Monat auch wieder nicht schwanger eigentlich wollten wir ein Sohn und da der Ovu wieder nicht positiv war erwarte ich wieder ein Mädchen

von Goldenbridge am 15.06.2021, 09:23



Antwort auf Beitrag von Melek2013

Wobei heut der 14 Zyklustag ist bestimmt werde ich wie letzten Monat auch wieder nicht schwanger eigentlich wollten wir ein Sohn und da der Ovu wieder nicht positiv war erwarte ich wieder ein Mädchen

von Goldenbridge am 15.06.2021, 09:23



Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Naja zu 100% Mädchen oder Junge kann man auch nicht planen.Meine Schwester wollte auch einen Jungen und hat ein Mädchen obwohl der Verkehr erst am Eisprungstag (ermittelt durch Frauenarzt und Ovus) stattfand.Ich würde sagen Hauptsache gesund bzw. glücklich.

von Amara am 15.06.2021, 17:26



Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Der ist noch negativ einfach weiter testen. So müssen sie aussehen.

von MumOf3Kids am 15.06.2021, 11:43



Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Der Strich sieht aber schon stärker aus als der vorherige. Teste weiter

von Fine86 am 15.06.2021, 11:49



Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Weis nicht aber welche Spermien überleben dann die von heute oder die von Eisprungtag wenn ich nochmal was hab. Verstehe meinen Zyklus nicht ständig verschieben sich meine Eisprünge

von Goldenbridge am 15.06.2021, 11:59