Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ovu und frage

Thema: ovu und frage

Hallo ihr lieben, Habe grade einen ovu gemacht der noch genauso fett positiv ist wie der gestern abend. Bild hänge ich dran. Ich muss doch aber trotzdem die 12-36 h ab dem ovu von gestern rechnen oder? Haben gestern noch ein herzchen gesetzt. Und ich hoffe montag auch noch eins. Allerdings ist der zs heute etwas weniger finde ich. Zumindest bis jetzt . Kann mir das jemand erklären mit den ovus? Habe heute auch extrem rücken. Denke dass das ei heute springt wenn es nicht schon gesprungen ist.... zumindest sagt mir das mein Gefühl. Lg

von 13Wunschkind0113 am 07.09.2014, 11:19



Antwort auf Beitrag von 13Wunschkind0113

Hallo, bei mehreren Positiven Ovus in folge geht man davon aus das der lezte Tag mit positivem Ergebnis der Tag des ES ist. Kommt ja auch vor das man 3 Tage in folge positiv testet. Ich hoffe das hilft dir weiter. lg

von Saso1974 am 07.09.2014, 11:33



Antwort auf Beitrag von 13Wunschkind0113

Ja danke das hilft mir weiter. Theoretisch müsste ich korgen auch nochmal einen machen um zugucken. Hab natürlich keinen mehr.. mist! Naja mein Gefühl und die schmerzen sprechen eindeutig für heute. Ich lass es mal auf mich zu kommen. Wenn wir morgen nochmal ein herzchen setzen haben wir für die fruchtbare zeit alles getan was wir können dann heißt es abwarten. Danke für deine antwort ♥

von 13Wunschkind0113 am 07.09.2014, 12:46



Antwort auf Beitrag von 13Wunschkind0113

Dann habt ihr wirklich alles getan! Drück ganz fest die Daumen das wir in den selben Bus einsteigen

von amylinn am 07.09.2014, 14:03



Antwort auf Beitrag von 13Wunschkind0113

13 Wunschkind, finde das die richtige einstellung :). So verpasst du den Tag auf keinen Fall, wichtig ist doch das du weisst das nun Herzeln die chance auf euer wunschkind erhöht. Drück dir die Daumen das es klappt.

von Saso1974 am 07.09.2014, 15:01