Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ovu test

Thema: ovu test

ist der ovu positive oder negative? hab farbiger ausfluss, manchmal hell rot manchmal braun aber sehr hell ich hab sie seit 6 oct bis heute ... hab baby plan es hört einmal auf dann am nächsten tag ist der ausfluss wieder da hab heute dann ovu test gemacht und es zeigt es so an (bild) aber hab immer noch dieses ausfluss hell rot

von jeni am 17.10.2020, 23:24



Antwort auf Beitrag von jeni

Ahh und noch was ich hatte im aug einen fehlgeburt... ausschabung war nicht nötig ... nach der fehlgeburt sollte ich eig jetzt meine periode bekommen aber hab im september überhaupt nicht bekommen und diesen monat kam nur ausfluss was ich immer noch bekomme

von jeni am 17.10.2020, 23:27



Antwort auf Beitrag von jeni

Hallo, Ich denke, dass er positiv ist... Hast du schon mal einen schwangerschaftstest gemacht? Nach einer Fehlgeburt ist es normal, dass der Zyklus aus dem Takt kommt und dadurch alles anders ist. Es kann evtl auch noch von der Schwangerschaft sein... So der Rest HcG.... Du solltest evtl auch noch mal mit deinem Gyn sprechen und die Blutwerte überprüfen lassen. Dann bekommst du Klarheit.

von Aymen am 18.10.2020, 09:48



Antwort auf Beitrag von Aymen

schwangerschaftstest war negative... ya ich versuche mal einen termin zu holen ... wollte letztens termin holen aber die meinten das die für 4 wochen keine termine mehr haben wenn dann nach 4 wochen

von jeni am 18.10.2020, 14:34