Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu schon den dritten tag Positiv!!?? Und ich hab nen tollen Mann... :-)

Thema: Ovu schon den dritten tag Positiv!!?? Und ich hab nen tollen Mann... :-)

Guten morgen und eine tasse Tee/Kaffe für euch Und hoffe euch gehts gut?! Mein Ovu ist nun schon den dritten tag Positiv!! Wie lange zeigen die denn den wert an, weiß dass jemand?! Ich meine Foli war am Montag 25mm demmnach müßte er jetzt bei 31 liegen, wenns noch nicht gesprungen ist... Was ich nicht glaube. Naja ich habe zum glück heute nachmittag noch mal einen termin beim FA zum schallen... Dann weiß ich ja mehr! Und wir haben es gestern doch noch geschafft zu herzeln Und manchmal können männer echt richtig süß sein Eigentlich wollte er gestern baden, und da meinte er, oh hm wohl besser doch nicht. Ich geh lieber duschen! Sonst hab ich nachher nicht genug schwimmerchen Ist dass nicht der hammer, das er an sowas denkt?! Er badet immer sehr heiß und man sagt ja das die bzw viele spermien dadruch absterben... Da merkt man dann doch wie sehr auch er sich ein baby wünscht! LG Janine

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ach wie schnucklig von deinem Liebsten, dass er da so mit denkt Hast einen tollen Mann und bestimmt baldigen Papi zu Hause. Ich drücke dir die Daumen und viel Spaß weiterhin zusammen. LG, Nine

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Janine! Ich drücke dir die Daumen für den FA-Termin und das es jetzt dann bald zum ES kommt. Ist echt total süß von deinem Mann, dass er da so Rücksicht nimmt. Drücke ganz doll die Daumen, dass es jetzt dann klappt. Viel Glück für den Termin heute. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 11:24