Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ovu positiv, aber ist das auch der ES

Thema: ovu positiv, aber ist das auch der ES

Huhu Mädels. ...ich hatte gestern meinen ersten ovu gemacht , er wurde leicht rot und kontrollinie natürlich stark rot. Heute morgen um neun machte ich wieder einen und er War eindeutig genauso stark wie die Kontrolllinie :-) wir hatten heute auch geherzelt :-) ich hoffe das hat geklappt. . Ich spüre auch einen leichtes ziehen im rechten eierstock , vielleicht ist das ja wirklich mein eisprung. ..

von katja 26 am 27.06.2017, 10:31



Antwort auf Beitrag von katja 26

Hallo Bei mir war es diesen Monat so... 2 ÜBUNGSZYKLUS Lh Anstieg am 13.6. Abends mit smily.. dann geherzelt 14.6 Abends schon nicht mehr mit smily da noch mal geherzelt... 14.6. Leichtes ziehen 25.6. Könnte ich kein Bier mehr richen 27.6 Brustwarzen tun weh Am ES + 9 neg und heute ES + 12 POSSITIV

von Lisa-joleen am 27.06.2017, 15:21



Antwort auf Beitrag von Lisa-joleen

Ja super:-) das freut mich sehr ..... herzlichen Glückwunsch :-) Wie schon oben beschrieben; gestern" den ersten ovulationstest den ich je gemacht habe ...., leichter lh ( leichter strich) heute morgen getestet; genauso rot wie die Kontrolllinie :-) geherzelt Heute leichte schmerzen im ul rechts aber nicht doll.... morgen früh so gegen 10 teste ich nochmal , mal schauen ob ich ein starken oder eher leichten strich sehe :-) Ich glaube es wäre besser wenn wir morgen nochmal herzeln, heute fruchtbarer Tag und in zwei tagen angeblich mein ES ... aber warum ul zeigte mir der ovu eindeutig ein strich an??? Könntest du dir meine Zykluskalender angucken??? Das wäre Mega lieb .

von katja 26 am 27.06.2017, 17:14



Antwort auf Beitrag von katja 26

Hallo nochmal. Dein Es ist innerhalb von 2 Tagen.... Nach den 2 Tagen ist er vorbei.... Ab lh Anstieg hatten wir Sex und es hat gereicht... Ich weiss ist eine glückssache das das dann auch im 2 übungszyklus gleich klappt... bin ja auch schon 37 Jahre.

von Lisa-joleen am 28.06.2017, 06:46



Antwort auf Beitrag von Lisa-joleen

Vorgestern stieg der lh leicht an. Am nächsten morgen war er dick rot, am abend wieder weniger rot. Also müsste ich heute meinen es haben. Hatten gestern gott sei dank gv aber ob das heute klappt weiß ich nicht. Ich hoffe

von katja 26 am 28.06.2017, 12:58