Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu orakel was sagt ihr?

Thema: Ovu orakel was sagt ihr?

Das macht mich so wahnsinnig, das glaubt ihr nicht. Brüste empfindlich. Zwicken im ul, müde wie sau und heute das---->

von Schanina87 am 26.11.2016, 06:45



Antwort auf Beitrag von Schanina87

Sieht super aus ;) wie weit bist du ?

von Picoletta am 26.11.2016, 08:38



Antwort auf Beitrag von Schanina87

Hi, Wie weit bist du ES+ ? Ich frage weil nach der leichte Blutung gestern früh bis mittags konnte ich es doch nicht lassen und hab Ovu Test gemacht ,nicht so wie bei dir aber....auch sichtbar. Jetzt mach ich mir schon große Hoffnungen..... Hab auch ab und zu Bauchweh ...Auch wenn ich schon 2 Kinder habe ,ist es zu lange her um mich daran zu erinnern wie es sich angefühlt hat :-( Ich wünsch dir das es geklappt hat!Ganz ganz dollll

von londone-mail am 26.11.2016, 08:38



Antwort auf Beitrag von londone-mail

guten Morgen London Mail.. Schön jemanden hier zu treffen, der auch für sein 3. Kind hibbelt. Wie weit bist du Es+?

Mitglied inaktiv - 26.11.2016, 08:49



Antwort auf Beitrag von londone-mail

Ich hibbel fürs 4 ;-p Wie weit ich bin weiss ich nicht. Habe noch keinen zyklus seit abstillen. Aber ich hatte auch ne Blutung vor 8 Tagen. Minimal hell rot. Habe seitdem orakeln. Immer etwas zu sehen aber heute halt fett positiv. Ich hoffe sehr. Kann natürlich auch wirklich n eisprung sein bei mir. Ich weiss es nicht. Aber es wäre beides ok. Weil ich dann endlich meine mens bekomme. Ausgereeeeeeegt

von Schanina87 am 26.11.2016, 09:08



Antwort auf Beitrag von londone-mail

also ich will dir nicht zu viel Hoffnung geben und dann lieg ich falsch.. Will nicht gesteinigt werden AAABEEER.. dein heutiger Ovu sieht meiner Meinung nach, sehr gut aus. Ich hatte auch mal ne Zeit lang Orakelt und meine wurden nie so Fett. Ich drücke dir auf alle Fälle gaaaanz fest die Daumen,dass du dein 4. Wunder bald hast.

Mitglied inaktiv - 26.11.2016, 10:16



Antwort auf Beitrag von londone-mail

Das ist sehr lieb und nee ich steinige niemanden. Ich frage hier ja nicht weil ich denke wenn einer sagt ja, das es dann so sein MUSS. Aber Erfahrungen unf Meinungen tun halt gut.

von Schanina87 am 26.11.2016, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo eNena90 , bin jetzt ES+8/9 Ja man denkt das es dann die Routine ist aber ganz und garnicht grins... Die ss liegen so weit zurück das ich mich nicht an alles erinnern kann.Es fühlt sich alles genau so aufregend wie beim ersten Mal :) Wie alt sind deine Kinder? wie weit genau bist du jetzt? Ganz liebe Grüße ;)

von londone-mail am 26.11.2016, 13:33



Antwort auf Beitrag von Schanina87

Ich hippel auch für das 3 Kind. Bin heute ES plus 8 und habe auch einen Ovu gemacht und der Smilie blinkt. Habe dazu auch einen Post eröffnet. Was sagt ihr dazu warum der Smilie blinkt?

von Kartäuser am 26.11.2016, 18:48