Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ovu kalender hier im rub frage hab

Thema: ovu kalender hier im rub frage hab

hallo habe gerade gesehen das es hier auch ein ovu kalender gibt wie sicher ist der?? oder soll man besser selber noch testen?? lg

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich teste auch immer mit, aber d Kalender stimmt eigentlich (bei mir). ausserdem spüre ich mein ES, ziemlich viel ZS und UL ziehen und und und. LG PS wie gehts dir??

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo mir gehts immoment gut auch wen ich viele gedanken habe aber das ist ja normal hatte ostern jetzt meine erste mens wieder freu will nur hoffen das der zyklus normal läuft wie sonst habe jetzt bald die abschlussuntersuchung und dan werde ich den fa mit fragen bombadieren was man wen ich ss werde alles machen kan usw wie geht es dir den so ? lg

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ziemlich viel Stress, privat und beruflich. mit dem Umzug sind auch fertig, nur so kleinigkeiten. und ziemlich nerfös bin ich auch, letzte Möglickeit für 2009Baby mal sehen ob der Wunsch in Erfühlung geht. LG

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

wünsche dir ganz viiieelll glück für ein 09 baby ich hibbel für märz april oder doch eher mal schauen was der fa sagt habe am 23 endlich den termin lg

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 12:22