Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu jetzt positiv?

Thema: Ovu jetzt positiv?

Hallo Leute ich habe heute ständig ziehen an der rechten Leiste und das untere Ovu ist von heute ist er Positiv eigentlich wollte ich auf fertpositiven Ergebnis warten und dann herzeln was meint ihr heute ist mein 12 Zyklustag

von Goldenbridge am 15.06.2021, 00:22



Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Heei, Der ist noch negativ, die testlinie muss richtig knall dunkel sein..!! Viel Glück weiterhin

von MumOf3Kids am 15.06.2021, 07:25



Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Er müsste stärker sein, allerdings fielen meine Ovus diesen Zyklus auch nicht knallrot aus- würde trotzdem mal Herzeln, dass schadet ja nicht und morgen oder heute abend noch einen machen

von Linny am 15.06.2021, 11:54



Antwort auf Beitrag von Linny

Das denke ich auch bei meinem Sohn hatte ich vier Tage vorm positiven Ovu Verkehr dann am positiven Tag Verkehr dann würde ich schwanger..ich denke auch das man alle zwei Tage dranbleiben muss einmal reicht nicht immer aus

von Goldenbridge am 15.06.2021, 12:02



Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Habe heute ständig ziehen an den Leisten obwohl ich negative Ovus habe und der 14 Zyklustag ist zu früh um ein Eisprung zu haben finde ich

von Goldenbridge am 15.06.2021, 12:04



Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Bei guten Verhältnissen überleben Spermien bis zu 5 Tagen da ist man mit aller 2 Tage Bienchen setzen auf der sicheren Seite. Wie lang ist denn dein Zyklus generell? Der 14 Tag ist eigentlich nicht zu zeitig Du kannst auch mal schauen, was dein Zervixschleim sagt, obwohl das auch nicht immer sicher ist. Deine Ovus sahen doch schon sehr gut aus, das Ei nimmt sicher Anlauf :)!

von Linny am 15.06.2021, 12:30



Antwort auf Beitrag von Linny

Eigentlich hatte ich immer am 18.Zyklustag positiven Ovutest nur diesmal ist mein Zyklus durch den Vormonat Utrogest durcheinander gegangen

von Goldenbridge am 15.06.2021, 12:50



Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Der Körper ist leider kein Uhrwerk :( ihr habt ja Herzchen gesetzt und den Ovu würde ich die Tage zur Kontrolle weiter machen :)!

von Linny am 15.06.2021, 14:07